Zum Inhalt springen

FireDino.8953

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FireDino.8953's Achievements

  1. Ohne Gilde sollst du nicht länger sein! Komm doch zu uns :)[sOLO] - wir suchen immer noch aktive Mitglieder die nicht zu scheu sind auch mal auf unserem Gilden-discord vorbeizuschauen.Discord: https://discord.gg/X4MBErm
  2. Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven neuen Mitgliedern! Egal ob Veteran oder Neuling! Auch unsere aktive Raidstammgruppe sucht noch Unterstützung!
  3. Push! Wir suchen immer noch nach aktiven Spielern die Interesse an Raids und Fraktalen haben! Egal ob Neuling oder Veteran.
  4. Neues:Wir haben die Gildenstruktur und Leitung überarbeitet!Wir suchen immer noch aktiv nach neuen Member - bei Interesse bei mir melden für mehr Infos! Neue Gildenhalle und neues Level (62) durch komplette Umstrukturierung!
  5. Push!Neues:Aktive und erfolgreiche Raidgruppe hat sich formiert und eliminiert solangsam alle Ungeheuer in den Raidflügeln! Platz hat sich noch!Infos und Anfragen zur Mitgliedschaft in der Gilde bitte weiter an mich ingame senden!
  6. Vorrübergehend Anfragen bitte an mich senden!! Die Leitung ist im Urlaub.Suchen weiterhin aktive neue Mitglieder egal ob Veteran oder Anfänger, einfach auf dem Discord vorbeischauen oder mir schreiben wenn Interesse besteht :blush:Neues: T4 fähige Gruppe die täglich Fraktale macht Raids werden unregelmäßig gelaufen und vorallem geübt
  7. Kleines Update! Gildenhalle ist nun lvl 12! Und wir haben 23 Mitglieder! Daher aktueller Aufnahmestop!
×
×
  • Neu erstellen...