Zum Inhalt springen

Golan.7051

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Golan.7051

  1. Wir suchen auch weiterhin noch nach neuen und aktiven Mitgliedern!
  2. Neuer Discord Link:https://discord.gg/X4MBErm
  3. Es gibt von uns noch ein zweites Post "Ad Victoriam" (früher Gilde bei der die Leader leider inaktiv wurden), ich wollte nur klären über welchen der beiden Posts du zu uns gefunden hast, jedoch bist du nach 20 Sekunden wieder gegangen.
  4. Hallo zusammen, wir sind die Gilde "Die die keiner wollte". Wir sind ein gemischter Haufen von Spielern, der sich gerne weiter vergrößern möchte.Bist du ein Veteran, ein Wiedereinsteiger oder gar ein Neuling der sich frisch ins Spiel verloren hat, dann bist du bei uns richtig. Was wir euch bieten können: Raids an bisher zwei Tagen (Montag und Sonntag Abends ab 20 Uhr, bisher Wing 1 & 3)Tägliche Fraktale auf T4 und CM (bei Bedarf auch niedriger)Gildenevents wie Farmruns, Gildenhallen Jumping Puzzle usw. (Mittwoch Abends)Gildenmissionen bei BedarfHilfe bei Fragen zum Spiel und CharakterfortschrittGildenhalle (bisher Stufe 62)Aktiven Discord-ServerWas du mitbringen solltest: Discord mit funktionierendem MikroBeide DLC's (PoF & HoT)Spaß und Eigeninitiative im SpielWenn du meinst, dass du zu uns passen würdest, melde dich doch bei folgenden Personen Golan.7051FireDino.8953GloomxWar.8793Discord: https://discord.gg/x49u6P
  5. So mal ein Push. Derzeit machen wir häufig Fraktale und versuchen den Großteil unserer Leute über T1 hinauszubringen und dadurch auch für Raids fit zu machen.Falls du Lust hast und mitmachen willst bist du herzlich Willkommen (auch Leute mit keiner Erfahrung dürfen sich melden)
×
×
  • Neu erstellen...