thor.2136 Geschrieben am 13. August 2019 Teilen Geschrieben am 13. August 2019 Hallo ich zeig euch mal wie man knap 3000 flüchtige magie in nur 1stunde farmt.Voraussetzung ist die Glyphe der Flüchtigkeit in der ernte SichelKohl 8xFlammenstette wegmarke lunk kralKartoffeln 8xEbenen von Aschfurt , Wegmarke SagenklaueButternusskürbis 8xEisklamm-Sund , Wegmarke ArundonTrauben 8xLornars Pass , Wegmarke DämonenschlundKohl 8xSchauflerschreck-Klippen , Große WeiteBlumenkohl 8xBaumgrenzen-Fälle , Wegmarke DistelschilfhainArtischocke 8xMahlstromgipfel , Wegmarke Ochsenjoch-InselArtischocke 8xMeerenge der Verwüstung , Wegmarke Sockel-WaldlandSpinat 8xGendarran-Felder , Wegmarke Provern-UferKohl 8xHarathi-Hinterland , Wegmarke DemetraSalat 12xKönigintal , Wegmarke BeetletunErdbeeren 8xKessex-Hügel , Wegmarke CerebothSalat 8xCaledon-Wald , Wegmarke Kraitbann-FreistattKartoffeln 8xProvinz Metrica , Wegmarke Akk-WildnisKarotte, Salat, Kohl & Kaktus 14xTrockenkuppe , Wegmarke RankenbrückeLein 12x mismuscheln 8xGrasgrüne Schwelle , Wegmarke Jaka Itzel Lein 12xVerschlungene Tiefen , Wegmarke Lager des Ordens der GerüchteLein, Wüstenkraut 14xDomän Kourma Wegmarke Kohl rote bohnen usw. 20xSandgepeitschte Insel Wegmarke AtholmaWinter berren 38xBittefrost grenzlande234 x5 = 1170 flüchtige magie ( durchschnitt 5 pro kraut)2 herz sangepeitschte insel = 200 (4600 karma) ( beim ersten teleporter bei denn feldern dauer cirka 2-3min und die beim zweiten teleporter)1 herz jaiklippen 100 wegmarke Yatendi dorf5 chars = 1500 flüchtige magieGesammt = 2670einmalig pro accountgildenhalle max ausgebaut 75 flüchtige magieeigen instanz 230 flüchtige magie gesammt 2900 flüchtige magiedauer von cirka 1 std pro charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 13. August 2019 Teilen Geschrieben am 13. August 2019 @thor.2136 schrieb:Voraussetzung ist die Glyphe der Flüchtigkeit in der ernte SichelAllgemein bringen die Werkzeuge sehr viel. Auch die andere. Wenn ich durch meine Heimatinstanz laufe, kommen schon ein paar 100 Magie zusammen und das täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancelot.1597 Geschrieben am 17. August 2019 Teilen Geschrieben am 17. August 2019 Man braucht auch nicht unbedingt die Glyphe für 300 Gold, in Jahai bei den DERVs bekommt man Dank der Scherben schnell an den Herzchen-Händler, der die Werkzeuge für Karma verkauft.Ich habe dort einen Char stehen und lege mir einen Satz Ersatz-Werkzeuge auf gemeinsame Inventarplätze. Dadurch kann ich eigentlich immer mit diesen ernten und muss nicht mal hin- und herporten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gildenleitung.5670 Geschrieben am 19. August 2019 Teilen Geschrieben am 19. August 2019 Kleiner tip...Drachensturz war das Land glaub ich, ca da wo man den Fisch fangen muss, da ist eine route für Rochen , braucht man nur lang schwimmen, die route bringt ca 150 magie pro char am tag, dauer ca 5 minLg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 19. August 2019 Teilen Geschrieben am 19. August 2019 @"Tasalia.3726" schrieb:Kleiner tip...Drachensturz war das Land glaub ich, ca da wo man den Fisch fangen muss, da ist eine route für Rochen , braucht man nur lang schwimmen, die route bringt ca 150 magie pro char am tag, dauer ca 5 minLgDonnerkopf-Gipfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gildenleitung.5670 Geschrieben am 20. August 2019 Teilen Geschrieben am 20. August 2019 Ja heute auch gesehen , danke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.