Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger Fragen - Anschluss


Rocke.6189

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich will nach ungefähr 2 Jahren Pause wieder ein bisschen gw2 spielen aber das Spiel erschlägt mich völlig mit Konten.Ich habe leider nicht viel Zeit deswegen möchte ich nur open world mit condi trapper Taldläufer spielen.Mir fehlt leider das elementare Grundwissen für das Spiel und so hoffe ich hier schnell Hilfe zu finden.Wo bekomme ich die entsprechende Ausrüstung her? Ich hab aktuell einen lvl 80 berserker Waldi und möchte wie gesagt auf condi skillen.Ich hoffe ich treffe nicht auf unnötigen rage hier für diese Frage.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocke.6189 schrieb:Hallo Leute,

Ich habe leider nicht viel Zeit deswegen möchte ich nur open world mit condi trapper Taldläufer spielen.Mir fehlt leider das elementare Grundwissen für das Spiel und so hoffe ich hier schnell Hilfe zu finden.

Schreib mich einfach mal ingame an. Forenname=Accountname also Mortiferus.6074

Wo bekomme ich die entsprechende Ausrüstung her? Ich hab aktuell einen lvl 80 berserker Waldi und möchte wie gesagt auf condi skillen.

Kenne mich grade mit Waldi nicht 100% aus aber so ein Build würde mit sicherheit Viper-Gear tragen. Das bekommst du nur mit Hearth of Thorns, indem du dir in Tarir die entsprechenden Rezepte kaufst.

Ich hoffe ich treffe nicht auf unnötigen rage hier für diese Frage.

Wer bei solch normalen Fragen in Rage kommt, hat ein klares Aggressions-Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...