Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Willy.7849

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,Ja hier sucht mal wieder jemand eine Gilde :)

Bevor ich hier nach irgendetwas frage, stell ich mich erst mal kurz vor:Mein Name ist Willy, ich bin 18 Jahre alt und spiele das Spiel jetzt seit 3 Jahren. Ich bin mehr oder weniger jeden Tag online.Im Spiel mache ich auf was ich Bock habe, mehr dazu später.

Dann mal noch schnell die Ingame Daten:Mein Ingame-Name ist Willy.7849 und meine Main klasse ist der Waldi in allen Formen und Farben.Spielzeit: 1749h innerhalb von 1100 Tagen (davon 1100h auf meinem Waldi)Raids: 39LiFraktale: t1-t4 (kaum Erfahrung in CM`s)

Was ich von der Gilde erwarte:Ich erwarte eine aktive Gilde, welche nicht größer als 40-60 Leute ist.Desweiteren wünsche ich mir auch einen aktiven Discord (Ts geht auch, aber bevorzuge Discord).Gildenaktiviten sind erwünscht, wie Gildenmissionen, Fraktale (laufe wie gesagt t1-t4 alles) und gerne auch raids (aber kein muss, mache diese auch noch an anderer Stelle).

Mir geht es vorallem darum eine Gilde zu finden mit der man am Nachmittag/ Abend zusammensitzen kann und Spaß haben kann.

Also falls in den weiten Tyrias eine Gilde gibt, die das anspricht bitte mich Ingame oder auf Discord ( Willy#8577) anschreiben.

Gruße Willy

PS: Ich möchte keinen random Invites ingame bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag!unsere Gilde "Die geknickten Lichter" [LED] sucht momentan Leute, die mit uns diese Gilde aufbauen wollen!Als Aktivitäten haben wir Gildenmissionen geplant, aber auch tägliche T4 Raids und irgendwann auch Cms, wenn sich eine halbwegs feste Gruppe gefunden hat!Anfängerraids wollen wir dann auch starten! Wir haben schon ein bisschen Erfahrung, aber würde uns noch als Anfänger bezeichnen! Wenn sich eine feste Raidgruppe gefunden hat, kann es dann aber so richtig losgehen!Einen Discord haben wir, der auch aktiv genutzt werden kann und soll und wir streben eine Mitgliederanzahl von ca 50 an, sind aber wie gesagt bisher im Discord an die 10 und Ingame so 7^^

Liebe GrüßeJulian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...