Zum Inhalt springen

Willy.7849

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Willy.7849's Achievements

  1. Auch wie sind nach wie vor auf Suche. Also meldet euch gerne.
  2. Sehr geehrter Support, Ich habe ein Problem mit einem Erfolg (Erfolg "Orr-Kampf" | Achievment "Battle Orr"). Dieser ist für mich nicht abschließbar, da das zugehörige Event nicht spawnt. Beziehungsweise der NPC Riese, welcher das Event Triggert tauch nicht auf. Einige Gildenmitglieder und ich warten bereits seit Stunden und das über mehrere Tage auf das Event. Ebenfalls findet man immer wieder andere Spieler, welches das selbe Problem haben und ebenfalls warten. Weitere Einträge über dasselbe Problem findet man überall auf Reddit, hier im Forum. Teilweise bis zu 6 Jahre alt. Zusammenfassung: Map: Zaubersängerlande Event: Besiegt den untoten Riesen, bevor er Weidenschrecken töten kann (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Besiegt_den_untoten_Riesen,_bevor_er_Weidenschrecken_töten_kann) Erfolg: "Orr-Kampf" Erfolgskategorie: Am Ende des Pfads Fehler: Zugehöriger untoter Riese spawnt nicht Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe das Event zu triggern oder das ganze gefixt zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Willy
  3. Danke für die Angebote, aber ich habe eine Gilde gefunden
  4. Morgen Leute,Ja hier sucht mal wieder jemand eine Gilde :) Bevor ich hier nach irgendetwas frage, stell ich mich erst mal kurz vor:Mein Name ist Willy, ich bin 18 Jahre alt und spiele das Spiel jetzt seit 3 Jahren. Ich bin mehr oder weniger jeden Tag online.Im Spiel mache ich auf was ich Bock habe, mehr dazu später. Dann mal noch schnell die Ingame Daten:Mein Ingame-Name ist Willy.7849 und meine Main klasse ist der Waldi in allen Formen und Farben.Spielzeit: 1749h innerhalb von 1100 Tagen (davon 1100h auf meinem Waldi)Raids: 39LiFraktale: t1-t4 (kaum Erfahrung in CM`s) Was ich von der Gilde erwarte:Ich erwarte eine aktive Gilde, welche nicht größer als 40-60 Leute ist.Desweiteren wünsche ich mir auch einen aktiven Discord (Ts geht auch, aber bevorzuge Discord).Gildenaktiviten sind erwünscht, wie Gildenmissionen, Fraktale (laufe wie gesagt t1-t4 alles) und gerne auch raids (aber kein muss, mache diese auch noch an anderer Stelle). Mir geht es vorallem darum eine Gilde zu finden mit der man am Nachmittag/ Abend zusammensitzen kann und Spaß haben kann. Also falls in den weiten Tyrias eine Gilde gibt, die das anspricht bitte mich Ingame oder auf Discord ( Willy#8577) anschreiben. Gruße Willy PS: Ich möchte keinen random Invites ingame bitte
×
×
  • Neu erstellen...