Zum Inhalt springen

Sir Edward.4582

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sir Edward.4582

  1. Guten Tag!unsere Gilde "Die geknickten Lichter" [LED] sucht momentan Leute, die mit uns diese Gilde aufbauen wollen!Als Aktivitäten haben wir Gildenmissionen geplant, aber auch tägliche T4 Raids und irgendwann auch Cms, wenn sich eine halbwegs feste Gruppe gefunden hat!Anfängerraids wollen wir dann auch starten! Wir haben schon ein bisschen Erfahrung, aber würde uns noch als Anfänger bezeichnen! Wenn sich eine feste Raidgruppe gefunden hat, kann es dann aber so richtig losgehen!Einen Discord haben wir, der auch aktiv genutzt werden kann und soll und wir streben eine Mitgliederanzahl von ca 50 an, sind aber wie gesagt bisher im Discord an die 10 und Ingame so 7^^ Liebe GrüßeJulian
  2. Guten Tag,unsere Gilde "Die geknickten Lichter" [LED] ist momentan im Aufbau, also ganz frisch! Also, wenn du Lust hast, dich aktiv an einem Aufbau zu beteiligen, würden wir uns freuen! :)Wir wollen Anfängerraids machen, da wir alle auch noch üben müssen und T4 laufen wir jeden Tag! CMs wollen wir, sobald wir eine halbwegs feste Gruppe haben auch laufen! :)Würde mich freuen von dir zu hören!Liebe GrüßeJulian
×
×
  • Neu erstellen...