Zum Inhalt springen

Such nach Raid Stammgruppe


Kidd.6592

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,ich suche aktuell nach eine Stammgruppe für Raids, für wöchentliche full clear's. Da ich nur 72 Li's und nicht besonders viele kp's habe Ist es schwierig in PUGS oder auch andere stamms zu kommne.

Da ich aber schon alle Bosse und fast alle CM's gelegt habe und auch Krieger, Dieb und Druide ganz gut spielen kann mit den Meta Builds von Snow Crows, wären Raid Trainings nicht mehr so interessant. Deswegen wäre es schön eine Raid Stammgruppe zu finden, die nicht so viel wert auf Li und Kp legt. Wöchentliche Termine sind für mich auch kein Problem und ich möchte mich immer verbessern.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne ingame schreiben oder hier antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...