Zum Inhalt springen

Anun.9672

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Anun.9672's Achievements

  1. Wir suchen für unseren Static Full Clear am Mittwoch und Donnerstag von 20:00-22:30 Uhr einen SupRene oder einen Multi DPSler. Wir erwarten solide Erfahrung in allen Wings (zur groben Orientierung: 500 LI, 60 Dhuum, 40 Qadim, 20 Qadim2 KPs) Klassensicherheit, TS Bereitschaft und wünschen uns einen netten Menschen der mind. Mitte 20 ist und dem es neben dem Full Clear und dem gemeinsamen Fortschritt auch um die Freude am gemeinsamen Spiel und gesellige Abende geht. Wir bieten eine verlässliche, stabile und ehrgeizige Gruppe mit TS und Discord, die auch über die FC Tage hinaus gerne raidet. Bei Interesse oder Nachfragen bitte Ingame Nachricht an:Aufziehvogel.5239. Wir freuen uns auf dich!
  2. Die Werbung ist mit W7 nun etwas inaktuell geworden (bezieht sich in vielen Punkten auf den Altstand)
  3. Aktuell suchen wir noch erfahrene Spieler für eine Dhuum CM Static-Gruppe. Wir haben bereits 9/10 Spielern in der Gruppe. Vorerfahrung beim CM wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Du hast min. 80 DhuumKP. Folgende Positione wird gesucht: OffChrono(g) oder cDPS ScourgeDu hast Discord und kannst zumindest zuhören (reden erwünscht) Du hast zu einer hohen Wahrscheinlichkeit samstags zwischen 13-16 Uhr und sonntags zwischen 15-18 Uhr zeit. Dann melde dich über Discord bei: Anun#2781 oder Saya#7047
  4. fullclear heißt bei dir w1-w4 oder w1-w7?
  5. Suche als Dps/Bs Stammgruppe für den wöchentlichen Fullclear in max. 4 Stunden. Hab jeweils über 2000Li 300 DhuumKp und 200Qadim Kp auf den beiden Mainacc zusammen.
  6. Man schafft es vll bei einer handvoll Builds mit klicken ähnlich Schaden zu fahren wie mit Tastaur + Maus, aber niemals alle Builds. Die Leute die der Meinung sind, dass es gleich schnell ist nehmen sich dann meistens die Builds bei denen der Unterschied relativ gering ist. Ich hab noch nie einen guten Mirage oder Weaver gesehen der seine Skills klickt.
×
×
  • Neu erstellen...