Zum Inhalt springen

Kidd.6592

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kidd.6592's Achievements

  1. Bin akutell nicht mehr auf der suche nach leuten.
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Fractal Static- Gruppe die daily fractal runs machen.Ich möchte keine High End Gruppe, sondern einfach eine mit der man gut in 1h-1:30h Std die fractale clearen kann ohne Stress oder rumgeschreie.Ich habe erfahrung in Allen T4 so wie CM's Besitze aus beiden Fraktalen die CM title und no death title habe sonst nur lfg erfahrung habe kein problem neue sachen zu lernen Zeitlich kann über zeiten wann man fraktale mache kann man ja im nachhinein noch absprechen Ich spiele aktuell BS,HFB, und baue mir gerade noch ein set für eine dps klasse zusammen Ich verfüge über TS, Discord und ein funktionstüchtiges Mikro :) Killproof.me code 4QnQ Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich bitte Ingame an oder Hier im Forum MFG Kidd.6592
  3. Habe bereits eine Gruppe gefunden
  4. Moin moin Ich bin auf der Suche nach einer Raid- Gruppe die trotz der sommerlichen Temperaturen zuverlässig 1-2x die Woche raiden geht.Ich möchte keine High End >95% Benchmark- Gruppe, sondern einfach eine mit der man gut 2 Wings in 2 Std clearen kann ohne Stress oder rumgeschreie.Ich habe erfahrung in Wing 1-4 und Wing 5-7 zu Zeit habe ich >486LI und diverse killproofs.Zeitlich kann eig die ganze woche Raiden würde ich so aber 20 uhr für 2-3 Stunden aber da bin ich eigentlich recht flexibel Als Klassen kann ich folgendes bieten:pDPS (Daredevil, Soulbiest, Drangonhunter,Necromancer)cDPS (Firebrand) Arbeite noch an mein SoulbiestpBS, cBS, Heal Firebrand, Heal Druid, Tank/Support Chronomancer Interesse habe ich an noch einigen anderen Klassen und Builds. Ich verfüge über TS, Discord und ein funktionstüchtiges Mikro :) Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich bitte Ingame an oder Hier im Forum MFG Kidd.6592
  5. Ich kenne alles bosse w1-4 und w5-7 Ich habe in W4/W7/W5 alles CM schon gemacht zb
  6. Guten Tag,ich suche aktuell nach eine Stammgruppe für Raids, für wöchentliche full clear's. Da ich nur 72 Li's und nicht besonders viele kp's habe Ist es schwierig in PUGS oder auch andere stamms zu kommne. Da ich aber schon alle Bosse und fast alle CM's gelegt habe und auch Krieger, Dieb und Druide ganz gut spielen kann mit den Meta Builds von Snow Crows, wären Raid Trainings nicht mehr so interessant. Deswegen wäre es schön eine Raid Stammgruppe zu finden, die nicht so viel wert auf Li und Kp legt. Wöchentliche Termine sind für mich auch kein Problem und ich möchte mich immer verbessern. Bei Interesse könnt ihr mir gerne ingame schreiben oder hier antworten.
×
×
  • Neu erstellen...