Zum Inhalt springen

löschen


Baker.1879

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sei gegrüßt Simon,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.Und für deinen Kollegen hätten wir natürlich auch einen Platz bei uns, sofern er über 20 Jahre alt, bei uns ist jeder willkommen, solange die Chemie im TS stimmt.

Beste Grüße,Sonkyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...