Zum Inhalt springen

Sonkyo.5138

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sonkyo.5138

  1. Hallo und herzlich willkommen, willst auch Du ein Unterwäschemodel werden? Bei uns zählt Deine persönliche Einstellung und Dein gepflegter Umgang mit Deinen Mitmenschen. Ansonsten solltest Du noch über die nötige Kommunikationsbereitschaft via TS verfügen und mindestens das 20 Lebensjahr abgeschlossen haben, um gemeinsam mit uns eine gute Zeit in Tyria zu erleben. Als unsere wichtigsten Aufgaben betrachten wir allen in Not geratenen Wesen zur Hilfe zu eilen und uns um alle Monster dort draußen zu kümmern, die um eine Tracht Prügel betteln. Ob offene Welt, Dungeon, Fraktale oder Raid (noch auf Anfänger-/Trainingsniveau) spielt für uns keine Rolle. Solange es PvE ist, kann man mit uns rechnen.Durch eine Neustrukturierung sind wir derzeit vergleichsweise klein aufgestellt mit etwa 30 Mitgliedern, von denen knapp die Hälfte regelmäßig aktiv ist. Allerdings ist in dem Zuge leider auch die TS Aktivität stark zurückgegangen. Dies wollen wir wieder ändern, da es uns viel mehr Spaß macht GW2 nicht nur schweigend zu verbringen, sondern dabei aktive Konversation zu betreiben bzw. insbesondere in Fraktalen/Raids eine gute Koordination sicherzustellen.Also nur keine Scheu, wir sind offen für alle, egal wie erfahren Du bist oder ob Du noch bei anderen Gilden aktiv bist. Nur bei gemeinsamen Aktivitäten wünschen wir uns, dass Du uns repräsentierst. Da wir uns als PvE Gilde betrachten, sind PvP und WvW bei uns bisher wenig etabliert, aber das kann sich natürlich ändern. Willst Du bei uns beispielsweise eine PvP Gruppe auf die Beine stellen oder andere Mitglieder vielleicht sogar Taktiken und Builds beibringen? Wenn Du unsere allgemeinen Anforderungen erfüllst, steht dem nichts im Weg, sprich dafür einfach mit der Gildenleitung.Besonders beim Thema WvW sind wir stolz auf unsere Kooperation mit unserer Partnergilde Pubkic Enemy [PE], eine auf WvW spezialisierte Gilde, bei der jedes unserer Mitglieder gerne aufgenommen und fit fürs WvW gemacht wird, solange Lernbereitschaft und Motivation zur regelmäßigen Teilnahme an gildeninternen WVW-Raids vorhanden sind. Worauf wartest Du also noch, trau Dich und strebe gemeinsam mit uns einer schönen Zeit in Tyria entgegen. Melde Dich einfach hier im Forum oder ingame bei mir und triff uns noch heute im gildeneigenen TS zum besseren Kennenlernen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen, Sonkyo.5138
  2. Sei gegrüßt Daelquestia,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden. Beste Grüße,Sonkyo
  3. Hallo Keksens,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir helfen gerne bei allen Fragen und Angelegenheiten rund um den PVE Bereich.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Allerdings solltest du mindestens 20 Jahre alt sein und keine Angst vor dem TS haben.Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden. Beste Grüße,Sonkyo
  4. Sonkyo.5138

    löschen

    Sei gegrüßt Simon,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.Und für deinen Kollegen hätten wir natürlich auch einen Platz bei uns, sofern er über 20 Jahre alt, bei uns ist jeder willkommen, solange die Chemie im TS stimmt. Beste Grüße,Sonkyo
  5. Sei gegrüßt iBrathering,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir helfen bei allen Belangen aus dem PVE Bereich des Spiels gerne weiter und planen nach einer Neustrukturieren, regelmäßigen Aktivitäten wie Gildenmissionen, Fraktalen und Raiden (bzw. Lernen der Raids). Spezielle Kentnisse werden dabei nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW haben solltest, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden. Beste Grüße,Sonkyo
  6. Grüß dich Namifia,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden. Beste Grüße,Sonkyo
  7. Hallo AleXusher,falls du neben Raids auch Interesse am restlichen PVE Kontent hast, möchte ich dir unsere Gilde vorschlagen.Wir sind eine kleine PVE Gilde und legen viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Dabei sind vor Allem Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen wichtig, was bei dir ja vorhanden ist.Solltest du auch Interesse am WvW haben, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden. Beste Grüße,Sonkyo
  8. Hallo Lars,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Wir sind eine kleine PVE Gilde und legen besonderen Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir helfen gerne bei Allem, was das Spiel zu bieten hat und unterstützen besonders Anfänger so gut es geht.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich den Kontakt zu erfahrenen WvW-Spielern vermitteln, die dir alles erklären, was es über das WvW zu wissen gibt.Wichtig sind uns, dass du keine Scheu vor dem TS hast, da wir eine gewisse Aktivität dort schätzen, und du mindestens 20 Jahre alt bist.Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden. Beste Grüße,Sonkyo
  9. Sei gegrüßt David,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden. Beste Grüße,Sonkyo
×
×
  • Neu erstellen...