Zum Inhalt springen

Baker.1879

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Baker.1879

  1. Tag zusammen, ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich jetzt schon nicht mehr so richtig aktiv GW2 gespielt habe, ist auf jeden fall ein paar Jährchen her. in den letzten Jahren hab ich immer nur alle paar Monate mal für ein paar Tage reingeschaut, Story gespielt etc. Jetzt bin ich seit ca. 2 Wochen wieder dabei und hab hautsächlich Story und Openworld Krams gemacht. Zu mir: 35 Jahre jung, vollzeit am arbeiten und Freundin -> nicht rund um die Uhr online gesprächig und meistens bekloppt und für jeden Spaß zu haben trotzdem auch gerne fokussiert und ambitioniert im Endgame 10,5k Spielstunden in GW2 spiele schon immer "metaorientiert" und stehe auf effizientes Gameplay (nr.1 Prio ist dennoch chilliges Gamen, muss keine Bestzeiten o.ä. hinlegen) hatte wie gesagt lange Pause und bin bei weitem nicht mehr up2date was die momentanen Builds oder Comps angeht ich möchte in Zukunft wieder in Fraktal CMs einsteigen (hab schon Erfahrung, bin aber hart eingerostet) Nebenbei spiele ich immer wieder ein wenig WVW auf Kodash Ich suche: Chillige und gesellige Leute; keine Zweckgemeinschaft Gildengröße: relativ egal, nur keine 3-Mann Gilde und keine Massengilden Alter ist mir auch wumpe, hauptsache es passt Euer Hauptcontent sollte PVE sein, primär Fraktale. Raids und Stikes bin ich nicht abgeneigt, hat aber keine Priorität Ihr solltet Bock haben mich an die Hand zu nehmen, was Builds, Comps, Mechaniken und Strats angeht. Bin da sehr lernwillig 🙂 Ich hab keine Lust auf zu viel tryhard, die Phase hab ich vor Jahren hinter mir gelassen 😉 so, ich glaub das reicht, meldet euch gerne ingame bei mir (baker.1897 oder discord (.pharrix) <- Punkt nicht vergessen Freue mich von euch zu hören!
  2. Baker.1879

    löschen

    löschen bitte, schös
×
×
  • Neu erstellen...