Zum Inhalt springen

Das Löwenstein Trauma


Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

Hat einer von euch auch das Problem mit Löwenstein, dass man endlos lange warten muss (der Assassins Creed Balken unten wird angezeigt), nur um dann eine Fehlermeldung zu bekommen, dass man ein DC hat?Wenn Löwenstein mal geladen hat, ist es einfach unmöglich 10 Meter zu gehen, ohne dass man 10 FPS Reflexe haben muss um schnell zu reloggen, damit man halt 10 Meter weiter ist.Als Flüchtling zu äußeren Maps zu porten kann riskant sein und sehr lange dauern, mit vielen Tränen, Verzweiflung und Hass gegenüber dem Internetbetreiber.Ich würde gerne die Story spielen, was aber bedauerlicherweise unmöglich scheint. sniff sniff

Oder glaubt ihr, dass die Lags verschwinden, wenn ich zu Ende gepatcht habe?Das patchen hat ja eigentlich keinen Einfluss auf die Aktionen außerhalb der größten Hauptstädte.

Falls es relevant ist:Ich muss noch ca 160k Dateien patchen, aber da es überall außerhalb von Löwenstein klappt, verstehe ich nicht, warum es nicht in Löwenstein klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tokairu.1793 schrieb:Moin Leute.

Hat einer von euch auch das Problem mit Löwenstein, dass man endlos lange warten muss (der Assassins Creed Balken unten wird angezeigt), nur um dann eine Fehlermeldung zu bekommen, dass man ein DC hat?

Nein. Am besten den Support anschreiben, wenn der Fehler bei Dir weiterhin auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...