Zum Inhalt springen

Tokairu.1793

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tokairu.1793

  1. Moin Leute. Hat einer von euch auch das Problem mit Löwenstein, dass man endlos lange warten muss (der Assassins Creed Balken unten wird angezeigt), nur um dann eine Fehlermeldung zu bekommen, dass man ein DC hat?Wenn Löwenstein mal geladen hat, ist es einfach unmöglich 10 Meter zu gehen, ohne dass man 10 FPS Reflexe haben muss um schnell zu reloggen, damit man halt 10 Meter weiter ist.Als Flüchtling zu äußeren Maps zu porten kann riskant sein und sehr lange dauern, mit vielen Tränen, Verzweiflung und Hass gegenüber dem Internetbetreiber.Ich würde gerne die Story spielen, was aber bedauerlicherweise unmöglich scheint. sniff sniff Oder glaubt ihr, dass die Lags verschwinden, wenn ich zu Ende gepatcht habe?Das patchen hat ja eigentlich keinen Einfluss auf die Aktionen außerhalb der größten Hauptstädte. Falls es relevant ist:Ich muss noch ca 160k Dateien patchen, aber da es überall außerhalb von Löwenstein klappt, verstehe ich nicht, warum es nicht in Löwenstein klappt.
  2. Moin Leute! Wenn ich die 2 Addons auf meinem Account freischalten will,muss ich dann davor noch das Grundspiel erwerben?Oder ist das Grundspiel schon in der Rabattaktion bis zum 19.05.2019 für ca 26€ inbegriffen? Danke schonmal, dass ihr euch die Zeit nehmt.
  3. Grüße Kameraden, ich will jetzt nach 4 Jahren Pause wieder mit GW2 anfangen, aber weiß nicht, welcher Server für mich geeignet ist.Auf dem letzten war nicht wirklich viel los, weshalb ich letztendlich aufgehört habe. Ich würde einen Server bevorzugen, der gemischt PvP und PvE macht und eine angemessene Spielerpopulation hat.Ich spiele hauptsächlich die Klasse Dieb. Discord würde ich gegebenenfalls auch nutzen, weil mir eine Community bzw. Gilde in MMORPG's im Allgemeinen ziemlich wichtig ist,außerdem wird man ja nicht so schnell zur Server Bekannten Legende, wo jeder eine Panikattacke kriegt und mir Schutzgeld zahlt, wenn er mich sieht. Ich bin eine Bereicherung für jede Gilde, denn meine Coolness färbt auf die meisten Mitspieler ab.Im Moment verlange ich nicht mal Geld dafür, dass man in meiner Nähe sein darf. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...