Zum Inhalt springen

Noob/Neuling sucht ein Warmes Zuhause


ApOcApS.9638

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GW2 Community!Ich bin der ApO bin 29 jahre jung und bin GW2 süchtig geworden. Bin momentan auf dem Server Drakkar-SEE [DE] unterwegs. Ich bin in diesem Game neu und bin recht überrascht welches feeling das Game mir wiedergibt (Alte WoW vanilla zeit)Da ich momentan alleine Unterwegs bin und ich nicht mehr alleine als einsamer Wolf durch die Welten ziehen möchte suche ich ein Rudel :) Zu meinen MMO erfahren WOW,Blackdesertonline,Finalfantasy.. Discord TS ist vorhanden... Die Gilde sollte sehr aktiv sein und Noob freundlich sein :) Ich habe starkes Interesse an PVE und am PVP stuff :) Ich hoffe das ich bald ein Dach übern Kopf habe :) Euer ApO <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...