Zum Inhalt springen

ApOcApS.9638

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ApOcApS.9638

  1. push Suchen immernoch Mitspieler. haben auch kekse und Kuchen :)
  2. Hallo, wir - The Scorned Warriors - suchen für unser Raid-Stammteam Verstärkung (4/10 Neuaufbau) in Form von 2xChrono- und 4xDPS-Spielern/Spielerinnen, da ein paar von uns GW2 an den Nagel gehängt haben. Kurz über uns:Wir sind eine kleine, eingeschworene Truppe, die vor allem Raids und Fraktale in geselliger Runde macht. Unser Raid-Stammteam besteht nun schon seit ca. 3 Monaten.Unsere Raid-Termine sind Montag (clear - ab 20:15 Uhr Wing 1-4 + 7) und Mittwoch (Training - 20:00-22:00 Uhr Wing 5/6).Für unseren Clear am Montag brauchen wir im Schnitt ca 2,5h-3,5h. Wir setzen dabei vor allem auf Stabilität, Schnelligkeit und Effizienz. Was wir suchen: Zuverlässig anwesend montags und mittwochs.DPS-Spieler mit min. 1pDPS und 1cDPS Klasse - Mit diesen Klassen solltest du am Golem auf ~80% des SC/LN-Benchmarks kommen.Full Asc. Gear (Infusions optional)Ausgiebige Erfahrung in den Wings 1-4/7. Wir suchen Leute mit Routine.Wille sich bei drastischem Metachange entsprechend anzupassen und neue Klassen auszustatten.Du solltest dich aktiv in die Gruppe einbringen. Wir entwickeln gerne neue Taktiken, probieren diese aus und üben diese. Experimentierfreudigkeit sollte vorhanden sein.Chronos sollen wissen, wie die Bosse zu tanken sind.Wir geben wenig auf LIs, uns sind die KPs (Wing 1-4 mind. 50 KPs; Wing 7 mind. 20 KPs) wichtiger und am wichtigsten ist uns, dass ihr eure Klassen beherrscht und dies demonstrieren könnt.Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Anfragen per /w oder Post! Frau Wueterich.7239ApOcApS.9638 EDIT: The Scorned Warriors ist nur der Name der Static. Wir sind keine "richtige" Gilde
  3. Hiho :)Ich suche nach ein paar mitstreiter fürs PvP bzw Tuniere oder Rank :)Spiele only Warri Wenn interesse oder weitere Fragen bestehenApOcApS.9638 Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)
  4. ich hab das problem gelöst du musst ein support ticket aufmachen die heben deine beschränkung auf... am besten eng support wählen der deutsche dauert leider zu lange
  5. Hallo liebe community ! Ich bin ziemlich neu in GW2 wollte mir nach level 80 grind ein skin beim Gemshop kaufen über paypal. Nur ich bekomme ne fehlermeldung und werde nicht mal zu Paypal weitergeleitet und dem kauf abzuschließen. Habe es mit jeden Betrag versucht und nach dem eingabe von der Rechnungssachen komme ich nicht weiter und die fehlermeldung ist so schnell wieder weg und werde wieder auf die Frontpage von dem Gemshop geschickt.. Jetzt ist meine Frage ist mein Account kaputt oder wurde schon mein Paypal belastet aber finde da auch nix da ich ja nicht mal zur paypal page gekommen bin.. Kann mir jemand sagen voran das liegt? Support Ticket ist schon über 5 Tage offen und kein Respawn von dennen ob English oder Deutsch :) Darauf hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt
  6. Hey ich wollte mal fragen ob ihr ein platz für noch habt? Bin kompletter Neuling :) bin schon älteres eisen 29 jahre jung hust! Ts discord hab ich. Komme aus verschiedenen MMO WOW black desert online ;) bin momentan auf Drakkar-Seee unterwegs :) auf ein feedback würde ich mich freuen
×
×
  • Neu erstellen...