Zum Inhalt springen

[NEO] sucht Zuwachs!

kaddikannibal.3601

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr ūüôā Wir von Semper Talis [NEO]¬†suchen noch Leute, die Interesse haben Teil unserer famili√§ren Gilde zu werden.¬†

‚Ėļ Wer sind wir?
- Eine kleine, im Juni 2018 gegr√ľndete und voll ausgebaute¬†Gilde mit der Insel der Reflexion als Heimat
- 53 Member (darunter ein paar Zweitaccounts von Stammspielern) und ein aktiver Kern von ca 10-15 Leuten mit den unterschiedlichstem Erfahrungsstand
- MAXIMAL 70 Member 
- Unser Altersdurchschnitt liegt bei Ende 20, jedoch haben wir kein Mindest- oder Höchstalter. 
- Wir pflegen untereinander ein freundschaftlich-lockeres Verhältnis und legen hohen Wert auf Humor und etwas Selbstironie

‚Ėļ Was machen wir so?
Unser Fokus liegt ganz klar auf PvE Raids. Wir laufen sowohl W1-W7 clear, als auch Trainingsraids f√ľr unsere Anf√§nger, die durch gute Klassen-&Bosskenntnisse unserer erfahreneren Spieler organisiert & unterst√ľtzt werden.¬†
Desweiteren laufen wir auch Strikes, Meta-Events, Fraktale und helfen bei Erfolgen & Inis aus wann wir können & Zeit finden.

‚Ėļ Onlinezeiten/Raidzeiten/Termine?
Montags & Dienstags: Raids FC ab 19 Uhr 
Mittwochs & Freitags: Trainingsraids ab 19 Uhr 
Donnerstags: AH, XJ, KO CM ab 18 Uhr
Weitere Termine, W√ľnsche & Aktivit√§ten werden idR im Discord besprochen.¬†

‚Ėļ Wen suchen wir?
Absolut aufgeschlossene Member, die sowohl hilfsbereit als auch lernwillig sind. Wir suchen keine Member, die ständig nur nörgeln, uns den Spaß verderben oder komische Erwartungshaltungen an Content und Leistung haben. Du brauchst keine 1000 Li, wir sehen deine Leistung und nicht die Zahlen, die hinter deinem Account stecken. Da die meisten von uns Multiclass spielen, suchen wir keine bestimmte Klasse bzw Rolle. Du kannst im Regelfall spielen was du möchtest. 
Im Discord hat jeder unserer Stammis mal seine 5 Minuten, sowas sollte also ertragbar sein bzw bestenfalls mitgemacht werden. ūüėĄ¬†

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei dem Gildenleader oder bei mir. 

Leader: Moorga.5768, Support: Kaddi.9153

Bearbeitet von kaddikannibal.3601
Aktualisierung

• 1 Monat sp√§ter...
  • 2 Wochen sp√§ter...
  • 3 Wochen sp√§ter...
  • 1 Monat sp√§ter...
  • 3 Wochen sp√§ter...

Wir sind vom Sommerloch betroffen :^(Ganz vorsichtig w√ľrde ich sagen: Wir nehmen wieder neue Member auf! Aber mit nicht allzu gro√üen Erwartungshaltungen. Viele unserer Stammis sind mehr AFK um die warmen und freien Tage au√üerhalb von Tyria zu genie√üen, weshalb sich Raid-Gruppen nur halb f√ľllen :(Vielleicht finden wir ja Leute, die dennoch Interesse haben.

--> DERZEITIGER SCHWERPUNKT DER PROGRESS-TRAININGS: Wing 7! :)

• 5 Wochen sp√§ter...

Update

Sommerloch is halbwegs vorbei! Wir suchen jetzt wieder tatkr√§ftige Unterst√ľtzung, insbesondere f√ľr unsere Raids und fraktale.Besonders wing 7 m√∂chten wir endlich fl√ľssig drauf haben :3Dazu brauchen wir DICH!Deine Klasse ist egal, da wir mit allem gut auff√ľllen k√∂nnen.Melde dich :>

Derzeitige gildenstufe: 52

• 1 Monat sp√§ter...
  • 2 Monate sp√§ter...

U P D A T E

Gildenstufe: 59

Wir suchen derzeit fokussiert nach Leuten, mit denen wir die "schwierigeren" Bosse angehen k√∂nnen. Uns fehlen h√§nderingend Leute f√ľr W5+W6! Leider haben zu wenige in der Gilde Interesse oder das Gear f√ľr die ausgeschriebenen Wings.Dennoch suchen wir auch wieder f√ľr alle anderen Bereiche im PvE neue, kommunikative Member, gerne f√ľhren wir euch auch an Raids heran.Meldet euch gern bei mir :)

• 2 Monate sp√§ter...
  • 5 Monate sp√§ter...
  • 2 Monate sp√§ter...

Guten Tag,ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe Guild Wars 1 gespielt und war dann zum start von Guild Wars 2 auch mitdabei konnte mich aber nicht mit dem Spiel anfreunden. Nun nach 8 Jahren habe ich es erneut versucht und Spa√ü daran gefunden. Habe meinen ersten Charakter auf lvl 80 gebracht bin aber was das spiel angeht ein totaler noob. Ich w√ľrde mich freuen wenn ich bei ein Paar netten leuten anschluss finden w√ľrde die einem ab und an mal mit Rat und Tat zurseite stehen. Wenn es mein skill und die Ausr√ľstung dann einmal zulassen w√ľrde ich mich gerne auch am Endgame beteiligen.

• 1 Monat sp√§ter...
  • kaddikannibal.3601 √§nderte den Titel in Bock auf eine famili√§re Atmosph√§re mit Raids, Strikes, Fraks & Co?
  • kaddikannibal.3601 √§nderte den Titel in Bock auf eine famili√§re Atmosph√§re mit Raids, Strikes, Fraks & Co? [NEO] sucht wieder Zuwachs!
  • 2 Monate sp√§ter...