Zum Inhalt springen

Schligga.4198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schligga.4198

  1. Hallo ich hätte intresse, besitzte aber noch wenig erfahrung im Spiel. Würde mich freuen von euch zu hören.
  2. Guten Tag,ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe Guild Wars 1 gespielt und war dann zum start von Guild Wars 2 auch mitdabei konnte mich aber nicht mit dem Spiel anfreunden. Nun nach 8 Jahren habe ich es erneut versucht und Spaß daran gefunden. Habe meinen ersten Charakter auf lvl 80 gebracht bin aber was das spiel angeht ein totaler noob. Ich würde mich freuen wenn ich bei ein Paar netten leuten anschluss finden würde die einem ab und an mal mit Rat und Tat zurseite stehen. Wenn es mein skill und die Ausrüstung dann einmal zulassen würde ich mich gerne auch am Endgame beteiligen.
×
×
  • Neu erstellen...