Zum Inhalt springen

Suche aktive Gilde


Arudin.6582

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ihr Landratten,ich, ein Nordlicht, suche eine aktive Gilde.Ihr solltet im PvE und PvP vertreten sein, vorranging jedoch im PvE.Ich bringe jahrelange PvE Erfahrungen und PvP Erfahrungen mit. Mein letztes großes PvE Projekt ist schon ein wenig her, es war zum Release des "Dreifach Ärger"vor der Zeit des Megaservers. Wir haben dort für Elonafels das neue Weltenbossevent organisiert und auch erfolgreich abgeschlossen.In den letzten 2 Jahren habe ich jedoch PvP gespielt, mit einem soliden Platin Rang auch einiges an Gold gefarmt ;).Da ich, 32 Jahre, im Berufleben stehe, kommt es durch aus mal vor, je nachdem wie mein Tag war, dass ich auch mal 2-3 Tage offline bin, da einfach keine Lustauf Online Gaming besteht. In der Regel bin ich aber unter der Woche in dem Zeitraum von 16 - 20:30 Uhr online, am Wochenende je nachdem wie ich Lust und Zeit habe.Ich freue mich auf eure Rückmeldung.Moin, euer Aru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sei gegrüßt :blush: was meine frage an dir ist.Wie pvp lastig soll denn aber die gilde sein für dich allgemein?! Wir haben zwar paar leute die auch bei uns pvp mässig unterwegs sind aber wir zählen nicht mit als pvp gilde. Aber damit du dir ein kopf machen kannst was ich meine kannst du gern mal mein schreiben anschauen :smiley:Denn wir sind auch mehr in pve, wvw, fraktale unterwegsMehr wollen wir gerade nicht mit unsere gilde machen denn wir haben unsere gilde vor kurzen erst neu umgebaut :blush:Deswegen diese frage .. Denn wenn du mehr in pvp unterwegs bist wäre das eher dann quatsch sich da in unsere gilde rein zu quälen. Daher würde ich mich auf deine Antwort freuen :blush: mit freundlichen grüßen Panda <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...