Cainubis.4297 Geschrieben am 21. März 2019 Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Hallo,Ich habe seid Jahren GW2 und spielte schon mehrfach Chars hoch, allerdings ergab es sich nie einer Gilde beizutreten. Nun versuche ich mein Glück. Ich bin 31 jahre alt und spielte schon viele mmo's.Aktuell macht mir der Krieger lvl 74 Spaß und hoffe spätestens in den Addons Anschluss an einer Gilde zu finden.Bis jetzt habe ich nur das Grundspiel gespielt besitze aber alle Addons. Freue mich auf eine Antwort. Grüße und schöne Restwoche! Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 21. März 2019 Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Moin, Chris!Ich würde dich heute im Laufe des Tages einfach mal ingame anschreiben und dir gerne unsere Gilde vorstellen. Vielleicht ja sogar direkt persönlich im discord. Bis dahin \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cainubis.4297 Geschrieben am 21. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Danke dafür. Ich werde vermutlich heute Abend online sein.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shandra.7134 Geschrieben am 21. März 2019 Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Hey Cainubis,falls du noch auf der suche sein solltest kannst du gerne auch mal auf unserer seite vorbeischaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestFalls wir dir gefallen sollten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)grüße Shandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigger.6149 Geschrieben am 21. März 2019 Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Hi, wir sind eine kleine neugegründete gilde und eine mischung aus Neuanfänger und alten Hasen,Ts sowie Gildenhalle sind vorhanden.Sollte ich dein Interesse geweckt haben , melde dich einfach Ingame bei mir.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cainubis.4297 Geschrieben am 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben am 9. April 2019 Habe einen schönen Platz gefunden. Alles gute an alle. ? tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge