Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Lore Bergfried.4915 schrieb:Guten Abend zusammen,ich habe mal wieder GW2 installiert, würde aber auch gerne GW1, von dem ich alle 3 Erweiterungen habe, spielen wollen, nur wie komme ich wieder in den alten Account? Habe ja mit GW2 einen Update gemacht...

Die Spiele sind unabhängig voneinander. GW2 ist kein Update von GW1.

Was beide Games aber gemeinsam haben, sind die Login-Daten. Diese sind identisch. Sobald du dir einen GW2-Acount anlegst, werden die Login-Daten für GW1 entsprechend geändert. Um Dich also wieder in GW1 einloggen zu können, musst Du Passwort und E-Mailadresse Deines GW2-Accounts verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...