Darkwater.9723 Geschrieben am 6. März 2019 Teilen Geschrieben am 6. März 2019 Mit dem Patch kam ja unter anderem der Erfolg "Is dat nen Kratzbaum hier?!?" dazu, ich wie schleißt man den ab (die anderen Hauptstadterfolge sind eher unprolmeatsich aber hier finde ich nicht den richtigen Punkt)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 6. März 2019 Teilen Geschrieben am 6. März 2019 Du musst im Hain, den Avatar des Blassen Baumes (oben in der Kammer) anspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwater.9723 Geschrieben am 6. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 6. März 2019 ah, anspringen; das also ist des Kätzchens Kern....Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 8. März 2019 Teilen Geschrieben am 8. März 2019 @"Darkwater.9723" schrieb:Mit dem Patch kam ja unter anderem der Erfolg "Is dat nen Kratzbaum hier?!?" dazu, ich wie schleißt man den abhttp://dulfy.net/category/gw2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.