Roboticx.1634 Geschrieben am 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 15. Februar 2019 Tach Kinnas,wir sind eine neue Gilde in Tyria und daher ist noch alles im Aufbau. Zurzeit sind wir 11 Mitglieder, davon viele täglich aktiv dabei. Da wir gerne Neueinsteiger aufnehmen seid ihr von Anfang an dabei! Erobert mit uns eine Gildenhalle und wir gestalten sie nach unseren Vorstellungen!Unsere Ziele sind vor allem die gegenseitige Unterstützung und die Erkundung der Welt. Euer Fortschritt steht an höchster Stelle.Was wir bieten:• Eine familiäre Gemeinschaft und ne entspannte Atmosphäre. =)• Hilfe zu jeglichen Fragen; seien es zu Klassen, Rassen, Erfolgen oder sonstigen Sachen.• Einführung in die Fraktale und Dungeons, sowie bei Bedarf auch PvP.• Aktiver Discord Server. (Irgendwer ist immer da. :smiley:)• Durchschnittsalter liegt bei ca. 26, jedoch wird keiner unter diesem alter sofort abgelehnt. (Dient nur zur Orientierung. ;D)• Spaß am spielen! Zusammen ist immer besser. :smile: Was wir suchen:• aktive Spieler (aber kein täglicher Zwang, Arbeit geht vor!), die an der Gildengemeinschaft teilnehmen.• Gerne Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger, aber auch Veteranen ohne festen Gildenplatz sind natürlich willkommen.• vorhandener Discord Account ist von Vorteil, da es alles einfacher macht. =)Wenn dir die obigen Punkte zusagen und du Teil unserer Gemeinschaft werden willst, melde dich gerne bei mir (Roboticx.1634) oder besuche unseren Discord Gastserver unter: https://discord.gg/vDpGbaXWir freuen uns auf dich und viel Spaß beim zocken! :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roboticx.1634 Geschrieben am 20. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 20. Februar 2019 Aktualisierung: Die Mitgliederzahl ist auf überschauliche 16 Personen gestiegen und die Gildenhalle ist mittlerweile erobert.Wir können nun die "Vergoldete Senke" unser Eigen nennen.Seid dabei und begleitet uns beim Aufbau unseres neuen Zuhauses!Ad Victoriam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 27. Februar 2019 Ich will hier mal nen Push! anheften =)Ist nämlich n cooler Haufen, der einem WIRKLICH hilft. Keine leeren Versprechungen oder anonymes nebenher zocken.Schön klein und (wie es immer angepriesen wird) familiär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 9. März 2019 Teilen Geschrieben am 9. März 2019 bild geht nicht -.-und da ich jetzt was schreiben muss..... PUSH =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roboticx.1634 Geschrieben am 21. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Kleines Update:Unsere Gildenhalle ist jetzt Level 8 und haben erfahrene Spieler dabei die jetzt noch besser bei Fragen helfen können!Kommt vorbei in unseren DC-Server. Jeder der will ist willkommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 3. April 2019 Teilen Geschrieben am 3. April 2019 So den ein oder anderen netten Spieler suchen wir wohl noch :blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 5. April 2019 Teilen Geschrieben am 5. April 2019 Hallo, ich hätte Interesse. Sucht ihr noch? :)Wäre heute Abend ingame online, ansonsten bin ich den ganzen Tag im Discord zum schreiben da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 5. April 2019 Teilen Geschrieben am 5. April 2019 @Suhria.4827 schrieb:Hallo, ich hätte Interesse. Sucht ihr noch? :)Wäre heute Abend ingame online, ansonsten bin ich den ganzen Tag im Discord zum schreiben da!Sorry, zu spät gesehen. Wir schreiben dich an, wenn wir dich online sehen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara.8305 Geschrieben am 6. April 2019 Teilen Geschrieben am 6. April 2019 Hey! Habt ihr noch Platz?Ich bin noch totaler Anfänger und suche eine Gilde, die mich da sozusagen ein bisschen an die Hand nehmen kann. Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 7. April 2019 Teilen Geschrieben am 7. April 2019 @Kara.8305 schrieb:Hey! Habt ihr noch Platz?Ich bin noch totaler Anfänger und suche eine Gilde, die mich da sozusagen ein bisschen an die Hand nehmen kann. Liebe Grüße!Moin!Ich schreibe dich mal im Game an, sobald ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 7. April 2019 Teilen Geschrieben am 7. April 2019 Wir machen nach Kara erstmal einen kleinen Aufnahmestopp =)Wenn es weiter geht, melden wir uns wieder o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireDino.8953 Geschrieben am 8. April 2019 Teilen Geschrieben am 8. April 2019 Kleines Update! Gildenhalle ist nun lvl 12! Und wir haben 23 Mitglieder! Daher aktueller Aufnahmestop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 10. Mai 2019 Wir suchen wieder!Heute Abend wird etwas ausgemistet und Plätze für aktive Leute geschaffen =)Gildenhalle ist mittlerweile Level 15 für alle, die es interessiert ;-PAlle die Interesse haben, dürfen heute Abend auch gerne mit zum gemeinsamen Bosse kloppen mit. So kann man sich direkt kennen lernen Bis dahin \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2019 2-3 Plätze hätten wir vorerst noch offen. Meldet euch gerne ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anducal.8436 Geschrieben am 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2019 moin,ich würde gerne eurer gilde beitreten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2019 ich schreibe dich gerne heute abend ingame an, wenn du da bist. einfach irgendwann im laufe des abends, kein stress ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKJens.4902 Geschrieben am 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 23. Mai 2019 Ich suche neue Gilde da in meiner alten garnichts mehr los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raze.7352 Geschrieben am 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2019 Hey, ich spiel jetzt auch wieder seit ner Weile, bin aber immer alleine unterwegs, würde daher gern ma in ne Gilde kommen.Da ihr anscheinend ja nicht allzu riesig seit, scheint ihr eig ganz gut passend zu sein.Also warum nicht einfach mal ausprobiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golan.7051 Geschrieben am 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 2. Juni 2019 So mal ein Push.Derzeit machen wir häufig Fraktale und versuchen den Großteil unserer Leute über T1 hinauszubringen und dadurch auch für Raids fit zu machen.Falls du Lust hast und mitmachen willst bist du herzlich Willkommen (auch Leute mit keiner Erfahrung dürfen sich melden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireDino.8953 Geschrieben am 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 11. Juni 2019 Vorrübergehend Anfragen bitte an mich senden!! Die Leitung ist im Urlaub.Suchen weiterhin aktive neue Mitglieder egal ob Veteran oder Anfänger, einfach auf dem Discord vorbeischauen oder mir schreiben wenn Interesse besteht :blush:Neues:T4 fähige Gruppe die täglich Fraktale macht Raids werden unregelmäßig gelaufen und vorallem geübt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireDino.8953 Geschrieben am 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2019 Push!Neues:Aktive und erfolgreiche Raidgruppe hat sich formiert und eliminiert solangsam alle Ungeheuer in den Raidflügeln! Platz hat sich noch!Infos und Anfragen zur Mitgliedschaft in der Gilde bitte weiter an mich ingame senden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireDino.8953 Geschrieben am 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 11. Juli 2019 Neues:Wir haben die Gildenstruktur und Leitung überarbeitet!Wir suchen immer noch aktiv nach neuen Member - bei Interesse bei mir melden für mehr Infos!Neue Gildenhalle und neues Level (62) durch komplette Umstrukturierung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireDino.8953 Geschrieben am 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 27. Juli 2019 Push! Wir suchen immer noch nach aktiven Spielern die Interesse an Raids und Fraktalen haben! Egal ob Neuling oder Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlos.7290 Geschrieben am 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 28. Juli 2019 Hallo würde euch gerne Beitreten bin Aber Neuling :blush:Fragen beantworte ich gerne :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medani.9605 Geschrieben am 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2019 Ich habe auch Interesse =) Hab dir auch eine Ingame Post-Nachricht geschrieben @FireDino.8953 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.