Zum Inhalt springen

Belohnungspfad für Raids


Aelles.5418
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,vielleicht kennt ihr das Problem, ihr legt mit eurer Stammgruppe mehrere Bosse die Woche und helft aber auch bei der ein oder anderen Raidgruppe öfter mal aus. Das macht zwar Spaß und man pflegt sein soziales Netzwerk, bringt einem auf Spielebene allerdings nicht wirklich etwas die Bosse doppelt zu legen.

Wie fändet ihr es, wenn man für den Raid einen Belohnungspfad wie im WvW und PvP einrichten würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...