Zum Inhalt springen

Erfolg Geschichtenjagd: Tödliche Treffsicherheit


Empfohlene Beiträge

Hiho

ich versuche schon seit ein paar Tagen den Erfolg Geschichtenjagd: Tödliche Treffsicherheit ab zuschließen.Für den Erfolg soll ich laut Eintrag 30 Gegner in den Donnerkopf-Gipfeln mit einem Gewehr bezwingen. Was offenbar nicht so einfach ist wie ich dachte.Weder Solo noch in Gruppe wurden bezwungene Gegner gewertet. Ich habe auch schon versucht Gegner vorher zu markieren, weil auch im Erfolg drin steht:"Wer von Baverne als Opfer markiert wurde, entging ihr nie." Aber auch das hat nicht funktioniert.Leider gibt es auch keinen Counter, an Hand dessen ich sehen könnte ob ein Gegner zählt oder nicht.Ich hoffe jetzt hier jemanden zu finden der mir helfen kann den Erfolg abzuschließen.Danke Schon mal an Alle im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afflict 30 enemies with vulnerability while wielding a rifleDefeat 30 enemies while wielding a rifle in Thunderhead PeaksDefeat 10 enemies with a rifle in Thunderhead Peaks without taking damageWahrscheinlich hängste evtl noch am 1erfolg fest und der 2te zählt deswegen nicht weiter, war bei mir mit dem schwert auch so.Oder der 3te erfolg hindert dich dadran den andren abzuschließen.Ansonsten wüste ich auf anhieb auch nicht weiter hab auch leider keine klasse die ein gewehr tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...