Chookie.46021619471980 Geschrieben am 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 19. Januar 2019 Mir ist es nun schon mehrfach passiert das ich im lilanen Raum - einen lilanen Portschlüssel bekam oder gar keinen. Genau das gleich auch im goldenen Raum mit den Lava Fontänen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumpfkraut.7195 Geschrieben am 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2019 Kann ich bestätigen. Der Gruftling dropt manchmal selbst nach 30 min töten keine Platte. Danach ist der LOD-Buff weg und man kommt nicht mehr an die Truhe am ende.Ich hatte auch schon das ich in den Raum kam, und die Platte einfach schon am Boden lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2019 Ist doch schon in Arbeit: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4957/ein-update-zu-den-donnerkopf-gipfeln#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.