Sir Xylion.1953 Geschrieben am 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 17. Januar 2019 In den Updatenotes steht "Das Zeitlimit für das Event „Eskortiert Paprikakern zurück zu den Zephyriten-Docks“ wurde zu 20 Minuten geändert."Ihr habt komische 20 min, seit zwei Tagen steh ich Stundenlang und warte auf den Npc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthred.5894 Geschrieben am 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 22. Januar 2019 Habe ihn an einer ganz anderen Stelle gefunden, als in den gängigen Walkthroughs beschrieben.Plötzlich war er dann doch im Lager, man konnte ihn aktivieren, doch beim nächsten Tor blieb der Dolyak einfach stehen und verschwand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthred.5894 Geschrieben am 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 23. Januar 2019 Heute morgen konnte ich den zweiten Teil des Events mit einer grossen Gruppe machen, aber beim ersten Stop waren nur 4 Vorräte zu finden (es sollten 5 sein), beim zweiten Stop nur 3 - einmal Vorrat fehlt, kein Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 23. Januar 2019 @Luthred.5894 schrieb:Heute morgen konnte ich den zweiten Teil des Events mit einer grossen Gruppe machen, aber beim ersten Stop waren nur 4 Vorräte zu finden (es sollten 5 sein), beim zweiten Stop nur 3 - einmal Vorrat fehlt, kein Erfolg.Hatten wir am Wochenende auch 5 mal in Folge. Nur 4 Vorräte beim ersten Stop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthred.5894 Geschrieben am 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 23. Januar 2019 Heute abend klappte auf einmal alles, beim ersten Stop: alle 5 Kisten waren da. An ganz anderen Stellen, nicht unter dem Baum, sondern mitten auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.