Zum Inhalt springen

Sir Xylion.1953

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sir Xylion.1953's Achievements

  1. Das war doch zu erwarten, das die Meta in der Gyala-Senke kaum bis selten gemacht wird. Wenn es mal eine Gruppe versucht, scheitert es meistens an dem Timer, da zu wenig Spieler an der Meta mitmachen. Die 3 Sehswürdigkeiten im 2. Teil der Meta sind somit kaum zu erreichen. Zumindest hätte man da den Zugang für freigeben können.🤬
  2. https://en-forum.guildwars2.com/discussion/119042/clarification-on-icebrood-saga-champions-chapter-1-faction-events Ich denke wir sollten wohl auch Informiert werden!
  3. "Eskortiert Nachschubkarawanen der Verbündeten an der Nördlichen Nieselwald-Küste."So lautet die Aufgabe, ich habe schon zigmal versucht an der Nördlichen Nieselwald-Küste eine verbündete Karawane zu finden. Leider habe ich noch nie eine zu Gesicht bekommen. Kann jemand weiter helfen, wo man suchen sollte?
×
×
  • Neu erstellen...