Zum Inhalt springen

Luthred.5894

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luthred.5894

  1. Sehe immer wieder einen Event zwischen den beiden Höhlen.Gibt es da eine versteckte dritte Höhle mit einem verborgenen Zugang? Angriffsmission kann es auch nicht sein, da steht "Besiegt die Söhne Svanirs" aha? https://reddit.com/r/Guildwars2/comments/fbwrdd/how_do_i_get_to_this_trail_of_koda/
  2. Seit ein paar Tagen (so genau weiss ich das nicht, habe es erst heute bemerkt) erhalte ich die 10 Heldenpunkte für Abschluss der drei täglichen Aufgaben "Täglicher Komplettierer" nicht mehr. Edit: leider erst danach entdeckt, habe wohl das Limit erreicht. Wäre nett, wenn es dazu ingame einen Hinweis geben würde:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/972/info-das-erfolgspunkte-limit-bei-den-taeglichen-erfolgen
  3. Du bist da nicht der Einzige, seit einem der letzten Patches geht es mir auch so. An meinem System hat sich nichts geändert.Mal Abstürze im Minutentakt, dann wieder eine ganze Weile gar nichts. GW2 spuckt kein Fehlerprotokoll aus.
×
×
  • Neu erstellen...