Zum Inhalt springen

2 Neulinge suchen eine PVE-Gilde ( Elonaspitze )


Thanaton.3805

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen , wir ( m / w ) suchen gemeinsam eine Gilde für sämtliche PVE-Inhalte des Spiels ( gelegentliche Ausflüge ins PVP später nicht ausgeschlossen ) .

Derzeit sind wir natürlich noch im Low-Bereich unterwegs und erkunden fleißigst jeden Zipfel der Map ."Meine" Klasse habe ich auch noch nicht wirklich gefunden , probiere derzeit die 5 wahrscheinlichsten Kandidaten aus.Beide Addons sind jeweils vorhanden , aber "auf Druck" werden wir nicht boosten , bloß um schnell auf 80 mitzumischen :wink:Wichtiger ist es derzeit , die ganzen Skills etc unter einen Hut zu bekommen.

Was genau suchen wir eigentlich ?

  • Kopfgelder
  • Instanzen / Fraktale / Raids
  • Nette Leute , die man auch als Vollnoob mit Fragen löchern darf ( macht nach 6 Jahren sicher keinem Langzeitspieler mehr wirklich Spaß , aber vllt können wir das Wissen dann unsererseits irgendwann auch weitergeben )
  • gerne die Bereitschaft , auch mal "lowere" Inhalte mitzumachen ( gibt nichts Schlimmeres , als wenn sich bei dem beengten Bankplatz die Kopfgelder stapeln :confused: )
  • Aktivität ( wir arbeiten teils Wechselschichten , aber es dürfen in der künftigen Gilde gerne mehr als 10 Spieler zur Primetime on sein , wir putzen ungerne Staubflusen weg :wink:
  • Tipps zum Spiel allgemein , auch zu Klassen ( Bitte kein Metabuild-Vorkauen , mag sich situationsbedingt bewährt haben , wir sind aber in der Lage , unsere grauen Zellen zu nutzen und mit etwas Hilfe etwas "eigenes" zu kreieren .

Im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir im Spiel sehr aktiv , TS ist auch kein Fremdwort ( Discord zumindest schriftlich ) , wobei es auch Tage gibt , wo man einfach abschalten mag und vor sich hinschweigen möchte .Auch brauchen wir keine Dauerbespassung , Onlinepflicht sollte auch nicht sein , da wir ein Reallife haben.Wir wollen einfach ein wachsender Teil von einer netten Gilde werden.

Bei weiteren Fragen gerne her damit , vllt trifft man sich bald ingame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und einen schönen Sonntag,

ich denke bei uns (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1) könntet ihr einen großen Teil von dem was ihr euch so vorstellt finden. Wir sind zwar nicht Elonaspitze (vielleicht einige), der Server ist aber nur für den WvW-Modus relevant und sollte, da ihr eine PvE-Gilde sucht, nicht wirklich von Bedeutung sein. Wenn euch unsere Beschreibung zusagt, dann freuen wir uns über eine Meldung von euch.

Bis demnächst,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...