Yakuzai.6593 Geschrieben am 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 Hey Community :)Ich habe heute in der Chronik mal auf das Kapitel von HoT geklickt und kam so auf das Kauf-Fenster.Als Preis wurde statt der üblichen 29,99 15,99 angegeben.Dieses Angebot wollte ich wahrnehmen und füllte zunächst ingame das Formular aus und kam auch bis zur Bestätigung, als ich mein kreuz für die datenschutzrichtilinien setzte und endlich zahlen wollte, kam immer wieder die Meldung"Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es später erneut". Habs mehrmals probiert, jedoch ohne Erfolg. Fehler kam halt immer bei der Weiterleitung auf die Bezahlseite (paypal).Dann wollte ich es halt über die Homepage kaufen, als ich plötzlich feststellte, dass dort HoT weiterhin für 29,99 angeboten wird. Also ist das Ingame nur ein Bug? Lg, Yakuzai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 Eigentlich war gerade 50% Rabatt Aktion.Weiss aber nicht wie lange.Kann sein das du sie um 15min verpasst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuzai.6593 Geschrieben am 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 Hey Dayra, danke für deine Antwort!Ich hab es vor 1 Minute nochmal probiert und es kam ingame wieder dieselbe Fehlermeldung. Der Rabatt soll laut Kaufseite noch bis zum 14.01.2019 gelten.PoF wird korrekterweise als 14,99€ auf der Kaufseite angezeigt, aber HoT nach wie vor für 29,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 Ja, sieht merkwürdig aus Hot 29.99, beide (Hot+Pof) für 24.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuzai.6593 Geschrieben am 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 Hmm, glaube ich habe das Problem entdeckt, zumindest für den Preis von HoT auf der Homepage: Offiziell lautet die Aktion ja nur "50% für PoF und die Sammlung (PoF+HoT). Daher kann man sich wenn man erst PoF in den Warenkorb legt, für 10€ auch HoT dazu legen, umgekehrt geht das nicht. Bleibt trotzdem die Frage, wieso das ingame für 15,99€ angeboten wird und vor allem nicht funzt! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuzai.6593 Geschrieben am 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 Hätte dann noch ne Frage, PoF besitze ich bereits. Würde das System das erkennen, wenn ich mir trotzdem die Sammlung kaufen würde, so dass ich statt der 25€ nur 10€ (eben für HoT als Ergänzung) zahlen müsste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2019 Hm, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2019 Nein, da du deinen aktuellen Acc ja nicht mit den Erweiterungen verbinden musst.Kannst dir ja, wenn du moechtest, auch nen zweiten Acc mit den Erweiterungen erstellen und deinen aktuellen behalten.Ausserdem: die wollen was verdienen - wer gibt da schon freiwillig was zurueck, was der Kunde bereit ist zu zahlen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.