WilliamDrake.5698 Geschrieben am 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 24. Dezember 2018 Grüße,ich bin die junge Norn Kriegerin Alyxia Kronos und bin noch recht neu in der Welt. Da mir das alleine durch die Welt ziehen nicht wirklich Spaß macht suche ich nun auf diesem Wege eine nette Wegefährtin, die vielleicht Lust hätte gemeinsam die Welt zu erkunden. Monster zu besiegen und sich zusammen Herausforderungen zu stellen.Nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich eine Wegfährting finden würde, die Interesse hat gemeinsam Abenteur zu erleben. Ihr findet mich unter WilliamDrake.5698Eure Alyxia Kronos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepheus.4503 Geschrieben am 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 26. Dezember 2018 Wegfährting... ich lach mich schlapp. Du meinst wohl Weggefährtin, so wird sich wohl keine bei dir melden. Auch lustig dass es unbedingt eine Frau sein muss : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 26. Dezember 2018 @Zepheus.4503 Schade das sie die Down-votes abgeschaft haben.@WilliamDrake.5698 Bin kaum noch in gw2, wir müssten uns also per Forum-Mail verabreden (morgen irgendwann?) aber ich hätte da noch ne kleine Asura-Necromantin :), sie ist zwar dank lvl80-scroll nicht mehr jung, hat aber noch fast nix (5%) von der Welt gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge