Zum Inhalt springen

WilliamDrake.5698

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WilliamDrake.5698

  1. Einen schönen Guten Abend Zusammen, nach einer sehr langen GW2 Pause habe ich gestern wieder angefangen zu spielen. Aber da ich ein Gemeinschaftsmensch bin ist es alleine nicht so schön, deswegen dachte ich mir schreib ich hier mal einen Post. Nun ein bisschen was zu mir, ich bin 38 und spiele schon seid 17 Jahren MMOs. Was ich mir wünschen würde, ist eine Gemeinschaft die noch Wert auf ein gutes Miteinander legt. Was ich nicht möchte ist das es heißt man muss die Klasse mit dem oder dem Spec spielen sondern wo die Gemeinschaft wichtig ist. Wo man auch nur mal im Discord oder TeamSpeak ist und über Gott und die Welt quatscht oder einfach gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringt und das Spiel genießt. Ich nutze sehr gern Discord oder TeamSpeak da ich ein recht aktiver Voicenutzer bin. Wie gesagt mir geht es um das entspannte, gemeinsame Spielerlebnis 🙂 Vom Alter her wäre es toll da etwas passendes zu finden, am liebsten so um die Mitte, Ende 30 oder auch älter. Nun hoffe ich doch eine Gemeinschaft zu finden in der man sich wohlfühlen kann. Ingame bin ich unter WilliamDrake.5698 zu erreichen. Sollte ich nicht online sein würde ich mich über Ingame Post freuen 😄 Dann noch einen schönen Abend zusammen und hoffentlich bis bald. Euer William
×
×
  • Neu erstellen...