Zum Inhalt springen

Gilde gesucht! :)


Skadi.8721

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr da!

Momentan wandeln wir zwei, also mein Männe und meine Wenigkeit, noch alleine durch die Tyria, PoF und HoT Maps - gerne würden wir das ändern und uns einer eher familiären Gemeinschaft anschliessen!

Unsere Accounts sind bereits 448 Tage alt und trotz Neugierde gibt es Inhalte, die uns bisher verwehrt geblieben sind: Fraktale, Dungeons (da haben wir nur mal kurz reingeschnuppert), Raids... Wir fanden die hohen Ansprüche immer sehr abschreckend. Wir sind in diesem Content nun mal blutige Anfänger, die sich über Tipps, Geduld und Mitnahme dennoch freuen würden! ^^

PvP und WvW (Beide Flussi) sind uns auch nicht mehr so fremd, wobei wir auch da fernab von "ausgelernt und Profis" sind.Das Spiel ist vielseitig und wir möchten auch so viel es geht davon kennenlernen :blush:Discord und Ts wären vorhanden... Allerdings muss ich beifügen, dass ich tatsächlich ziemlich redescheu bin. Es wäre also schön, wenn das nicht zwingend eine Bedingung eurer Gilde ist oder zumindest zuhören euch ebenso reicht.

Wir sind immer bemüht, uns zu verbessern - daher sind uns auch Seiten wie die von Snow Crows oder MetaBattle geläufig - trotzdem sind wir mit unseren Mains (Soulbeast) eher casual zugange. Ich persönlich bin in meinem Langbogen samt Äxten so verschossen, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, auf diesem Charakter mit anderen Waffen zu spielen (Hab's auch tatsächlich schon anders probiert und die arme Katze am Flugplatz verhauen, aber irgendwie tue ich mich da schwer)Wir haben dennoch mal mit dem Bau von Chili und Cevapcici begonnen, ich meine, ähm, Chuka und Champawat :smiley:Die Soulbeasts sind bei beiden mit aufgestiegener Rüstung / Waffen in 2 Variationen ausgestattet (Bersi + Viper).Offener sind wir mit den anderen Charakteren: Männe hat noch einen Krieger und einen Mesmer, ich ebenfalls + eine Elementarmagierin (wir liebäugeln beide noch mit einem Dieb ^^) Diese sind zwar lvl 80, aber noch nicht ausgerüstet... so recht wissen wir auch noch nicht, wohin die Reise gehen soll.
Wir haben nicht den Anspruch, perfekt zu sein (In erster Linie soll uns das, was wir machen, Spaß machen!) - aber wir möchten dem Team nützlich sein können, Lernbereitschaft ist also vorhanden :smile:

Menschlich gesehen sind wir loyal - wir suchen die eine Gilde, die nicht zwingend voraussetzt, dass man sie repräsentiert... die man aber gerne repräsentiert!Hilfsbereit sofern möglich, aktiv, eher ruhig mit Hang zu irren "5 Minuten", ü30... Katzenfans! Zwänge und Druck finden wir bescheiden, wir bringen uns freiwillig ein. Wir sind verlässlich.Lernt uns doch einfach kennen! :)

Am Rande, nicht wichtig... aber schön wäre, wenn die Gildenhalle sich in der Windgepeitschten Freistatt befindet!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns (Vermithor.3825 oder Skadi.8721) kontaktiert, falls wir für euch in Frage kommen.

Liebe Grüße,

Skadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi skadi, wir sind eine sehr familiäre, verbundene gemeinschaft. wir würden uns freuen euch kennen zu lernen. wir sind in allen bereichen hilfsbereich und engagiert. wir sind eine ü-30-gilde und sehr humorvoll. gildenhalle ist vorhanden. wenn wir euer interesse geweckt haben, dann schreibt uns doch einfach ingame an (rosine.8250)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen hier sowie Ingame! Auch, wenn wir uns nicht unmittelbar zurückmelden, so berücksichtigen wir jede Gilde und schauen uns das, was angeboten wird, an.Bisher ist noch nichts entschieden, gerne würden wir abwarten, ob noch die ein oder andere Gilde uns gerne aufnehmen möchte und freuen uns daher über weitere Rückmeldungen :)

Wir kommen dann auf euch zu.

Frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehen!

Skadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden :)An erster Stelle erst mal, ein sehr schön geschriebener Text <3Die meisten Dinge die ihr euch wünscht erfüllen wir und vom denken her gibt's auch ne Menge Paralelen würd mich also freuen euch mal bei uns auf dem Discord begrüßen zu dürfen.Wenn ihr euch vorab schon mal nen Eindruck machen wollt könnt ihr auch gerne mal hier https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3465/evil-familiaere-casual-gilde-sucht-verstaerkung#latest vorbei schauen ;DWürd mich freuen von euch zu hören um zu gucken ob man euren Acc´s nicht ein schönes Zuhause bieten kann.Bis dahin wünsche ich schöne Feiertage und auch wenn man nicht zueinander findet gaaanz viel Spaß ingameLG Asag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...