Zum Inhalt springen

Rosine.8250

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rosine.8250's Achievements

  1. Hi Leute, nette Gilde mit großem Herzen. Alle Spielmodis werden bedient. Hie findet man ein schönes Feierabend-Miteinander.
  2. Bin seit 2 Tagen in dieser Gilde und fühle mich herzlich aufgenommen. Danke dafür :smiley:
  3. Hallo Feierabend-u. Wochenendspieler . Wenn Euch Humor nicht fremd ist, seid Ihr bei uns genau richtig.
  4. Inzwischen sind wir schon 5 Spieler und der Altersdurchschnitt hat sich auch verjüngt. Also scheue dich nicht, uns anzuschreiben :)
  5. Hallo an Raidanfäger und Fraktaljäger,an Spielanfänger oder alte Hasen.Unsere kleine Gilde ,, Silbern aber Unglaublich" sucht noch gemütliche Mitstreiter, die auch keinen Wert auf Stress und millitärische Hierachien legen. Neulinge und Spielerfahrene sind willkommen. TS ist vorhanden. Bei gemeinsamen Aktivitäten ist die Teilname im TS auch erwünscht.Spass am Spiel und im TS ist uns wichtig, ebenso ein freundliches Miteinander. Mehrere Chars auf Level 80 sind vorhanden und können Anfängern mit Rat und Tat behilflich sein. wir sind in allen Spielmodi (PvE/PvP u. WvW ) vertreten. Unser Altersdurchschnitt liegt etwas höher, dennoch wir laufen täglich Fraktale und einige von uns sind auch im PvP u. WvW aktiv. Seit kurzem versuchen wir auch unser Glück in Raids. Bei Interesse schreibe uns (Rosine.8250 oder Crassituda.3401 oder Malina Tilaka.3104) bitte ingame per Post.
×
×
  • Neu erstellen...