Zum Inhalt springen

Haltet Jokos andere Getreue auf = Bug!?


Empfohlene Beiträge

Nabend hoffe das ist jetzt so richtig, hab zwei Sachen auf dem Herzen:

1.) In “Lang lebe der Lich“ die Quest: “Haltet Jokos andere Getreue auf“ taucht die benötigte Mob Gruppe nicht auf... die Story ist somit nicht mehr machbar! Ist da noch was in Arbeit? (Problem besteht bei mir seit 18.12.18 bis jetzt...)

2.) Und auf der Website https://www.guildwars2.com/de/ unter “Medien“ und “Wallpaper“ die neuen Elona Wallpaper sind irgendwie beschädigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.)Bin nicht ganz sicher, ob ich mich an die richtige Stelle in der Storymission erinnere... irgendwann in dem Dorf in Kourna - mit Sabil, dem Doktor, deren Haus man anzündet und den Skarabäen - oder kurz danach hab ich auch Joko-Anhänger gesucht. Gefunden hatte ich sie relativ weit südlich, Nähe Eingang zu der Höhle/dem (unverschlossenen) Durchgang zu dem tiefen See. "Bau der Getreuen" müßte das heißen. Da vor dem Eingang liefen die gesuchten Jokos rum. Aber bin wie gesagt nicht sicher, ob das auch eure grad gesuchten sind/sein könnten. Ist ein bischen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir besteht der Bug, die gewünschte Truppe taucht partu nicht auf. Alles was man machen kann wie zb ausloggen, Spiel neu starten oder den Storypart neu beginnen, bringt alles nichts.Wäre schön, wenn das behoben wird, da der Rest des Storyparts so nicht spielbar ist und ich meide es die Story zu skippen, weil ich mir auch gern den Rollkäfer frei spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@Tairachi.6054 schrieb:Es stimmt, ist kein Bug! Die IP hat sich heute geändert und jetzt hat es funktioniert!Und ob das ein Bug ist! Kann ja kaum gewollt sein, dass man das Stunden steht und nicht voran kommt und auf einen Mapwechsel hoffen muss.

Sorry fürs ausgraben des Threads. Aber bin gerade an der Stelle der Story und es funktioniert immer noch nicht richtig. Es wäre schön, wenn man sich des Fehlers annehmen und ihn fixen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...