Zum Inhalt springen

Tairachi.6054

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tairachi.6054

  1. Es stimmt, ist kein Bug! Die IP hat sich heute geändert und jetzt hat es funktioniert!
  2. Ok den Befehl /ip kannte ich noch nicht. Werde ich testen aber da das Problem bei mir schon seit dem 18ten vorliegt und ich es immer mal wieder versucht habe (heute auch kein spawn) seh ich da grad keine große Hoffnung mehr...
  3. In der Chronik die Staffeln wechseln hilft nicht...Der Mob müsste nähe “Geheimer Durchgang“ sein erscheint aber nicht (da spawnen zwar Getreue die zählen aber nicht für die Quest), sich durch den “Bau der Getreuen“ zu schnetzeln bringt auch nichts.
  4. Nabend hoffe das ist jetzt so richtig, hab zwei Sachen auf dem Herzen: 1.) In “Lang lebe der Lich“ die Quest: “Haltet Jokos andere Getreue auf“ taucht die benötigte Mob Gruppe nicht auf... die Story ist somit nicht mehr machbar! Ist da noch was in Arbeit? (Problem besteht bei mir seit 18.12.18 bis jetzt...) 2.) Und auf der Website https://www.guildwars2.com/de/ unter “Medien“ und “Wallpaper“ die neuen Elona Wallpaper sind irgendwie beschädigt...
×
×
  • Neu erstellen...