Zum Inhalt springen

Wieder mal VEGAS Pro Edit im HumbleBundle


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber im HumbleBundle gibt es wieder mal VEGAS Pro. Wer ein bisschen mit Videos rumspielen möchte kann es sich ja mal anschauen. Im Bundle enthalten ist die Version "VEGAS Pro Edit 15" - das ist nicht die aktuellste und auch nicht die grösste Version (das wäre 16 ohne "Edit" im Namen :wink: ) aber die Unterschiede dürften für die meisten Normalsterblichen irrelevant sein (die anderen Versionen enthalten noch Tools um DVDs zu erstellen und ein paar Plugins)

Das Ganze gibt es für 25$ hier: https://www.humblebundle.com/software/vegas-pro-even-more-software

Neben VEGAS bekommt man auch noch diverse andere Video und Audio-Tools (schauts euch einfach an - mehr Infos gibts auf der Seite).

Wie immer gilt: HumbleBundle ist 100% legal und "sauber" (die machen ganz offiziell Deals mit den Software-Firmen - aktuell gibt es z.B. auch Guild Wars 2 im Yogscast-Bundle bei denen) und die Lizenzen gelten in der Regel unbegrenzt (es sei denn es steht was anderes dabei -> ist hier aber nicht der Fall).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...