Zum Inhalt springen

Suche Ü30 Gilde


Tinkerbell.7491
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,ich bin noch nicht lange bei GW2 dabei, höchstens 1 Monat, und habe festgestellt, dass man/frau anscheinend nur in einer Gilde vernünftige Antworten auf gestellte Fragen bekommt.Für Euch sollten Anstand und Respekt keine Fremdwörter und eure Spieler mindestens 30 Jahre alt sein. Ob Discord oder TS, kein Problem, hab ich beides, aber möchte nicht jeden Tag in diesen verbringen müssen (oft bin ich auch tagelang nicht gesprächig), man/frau hat ja auch noch ein Privatleben. Momentan bin ich noch ziemlich am Anfang, Chars hochleveln, und sie befinden sich noch alle (Diebin, Mesmerin, Nekromantin, Waldläuferin, Kriegerin, Widergängerin) unter Stufe 30, außer einem hoch gestuften Char wegen dem Reittier. Und wie man sehen kann, spiele ich mehrere Klassen gleichzeitig, je nachdem was mir grad aktuell Spaß macht. Ich habe keine Ahnung, was dann auf Maximallevel passieren wird und ob ich Fraktale mitlaufen möchte oder nicht. Zur Zeit ist mir nur der Spaß am Spiel wichtig und wenn ich mal 1 oder 2 Tage nicht online bin, sollte die Gilde nicht gleich negativ über mich denken (hatte ich auch schon).Warum ich eine Gilde suche? Alleine leveln ist kein Problem für mich, aber trotzdem fehlt mir doch ab und zu der Kontakt zu anderen Spielern und inzwischen tauchen auch mehr Fragen auf, als ich gedacht hatte.Wenn es eine Gilde gibt, die bereit ist, mir ein bisschen Hilfestellung zu geben, würde ich mich freuen.LG Tinker Lexy / Tinkerbell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...