Zum Inhalt springen

Erfolg "Krebs-Wurfspiel-Stammspieler"


Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

ich habe vor wenigen Minuten im Rahmen des täglichen Erfolges "Aktivitäts-Teilnehmer" eine Runde Krebs-Wurfspiel gespielt. Anschließend habe ich die Erfolge des Modus angesehen, um zu sehen, wie weit ich da allgemein bin.Dabei ist mir aufgefallen, dass der unendlich wiederholbare Erfolg "Krebs-Wurfspiel-Stammspieler" bei 0/12 Teilnahmen stand und seit Veröffentlichung von Guild Wars 2 nur einmal abgeschlossen wurde.Beim Vergleich mit den 3 anderen Erfolgen "Krebsträger" (732/1000) , "Krebsgrabscher" (134/250) und "Krebs-Wurfspiel-Champion" (11/25) bin ich ziemlich sicher, dass ich das Minispiel schon mehr als 12 mal insgesamt gespielt habe.Nachdem ich die Erfolge der Minispiele nicht häufig anschaue, weiß ich nicht, wie lange der Zähler schon bei 0/12 steht.

Betrifft dieser mögliche Bug nur mich oder auch andere Leute?

Viele Grüße und einen schönen Abend,Montarius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da gestern schon geschaut. Dort steht, dass ich den Erfolg 1 Mal abgeschlossen habe und 5 der 50 möglichen AP bekommen habe. Der Status muss aber bereits vorher so gewesen sein, sonst hätte ich diesen Erfolg ja zusätzlich noch in dem Zusammenfassungstab gesehen.Außerdem bin ich mir auch sicher, dass ich bei dem Spielmodus kein derartiger Profi bin, um 11 der angeblich nur 12 gespielten Runden zu gewinnen :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update zum zumindest bei mir verbuggten Achievement "Krebs-Wurfspiel-Stammspieler":

Ich habe eben mal wieder eine Runde Krebs-Wurfspiel für den Täglichen Erfolg gemacht und habe dabei bei allen außer dem Rundenzähler-Achievement Fortschritt gemacht:

  • Krebsträger: 772 / 1000
  • Krebsgrabscher: 143 / 250
  • Krebs-Wurfspiel-Champion: 12 / 25
  • Krebs-Wurfspiel-Stammspieler: nach wie vor 0 / 12 (1-mal wiederholt)

Ich habe vor und nach der Aktivität Screenshots zu den Achievements gemacht:DVgR0bv.jpgWe9nos0.jpgfe0hKj2.jpg

Ich hoffe, der Fehler wird irgendwann behoben, auch wenn ich weiß, dass es nicht der wichtigste Erfolg ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

bei mir bugt es glaub ich auch. Ich hab 0 AP bei diesem Erfolg bisher und habe das Minispiel sicher schon 50x gespielt. Vor allem wenn es Daily war und spiele das Game schon mehr als 5 Jahre. 😕 Bei mir steht das ich die Runden 1 / 12 mal abgeschlossen habe. (Man braucht aber ja 12 volle um AP zu erhalten) Da ich das Minigame wie gesagt auch schon etliche male gespielt habe kann es nicht sein das ich laut Zähler angeblich bisher nur eine Runde gespielt haben soll. Das ist so ein Käse. Ne Freundin von mir die das Game erst vor 1 Jahr genrell begonnen hat und das Minispiel vllt 7x gespielt hat hat einfach jede Runde gewertet bekommen, weil ich es mit ihr ausgetestt habe. Somit ist klar das es wirklich verbuggt ist, allerdings wohl nicht bei jedem Spieler. Nervt tierisch. Mal davon abgesehen das mir der Bug auch schon vor 1 Jahr aufgefallen ist und ich seidher eben da die gleiche Rundenanzahl immernoch stehen habe. Vermutlich is der Zähler schon seid 5 Jahren bei mir eingefroeren, wenn man so will.... weil wenn das Spiel sagt ich hätte in 5 Jahren nur 1x angeblich mitgemacht, wo ich es immer gemacht habe wo es Daily war + die paar male , wo ich mal gecheckt hab ob es wirklich bugged.... ja schon geil... frage mich ob dagegen überhaupt noch was unternommen wird, weil wenn es schon so lange Jahre auf 1 / 12 steht (un dihc wie gesagt 0 AP / 50 habe), denke ich nicht das da nich was passieren wird... Sehr schade... da es doch schöne AP gewesen wäre, gerade weil ich kaum noch welche erhalte, da ich den Daily Cap schon lange habe. 😕

Hab auch noch mal Bilder zur Darstellung hinzugefügt. (Und ja ich hab nicht ganz so viele Sachen bei den anderen Erfolgen, weil ich oft nicht ganz so viel gemacht hab bei Daily, aber das sollte den Erfolg von den RUNDEN ja nicht betreffen, auch wenn ich den Krebs nicht so oft klauen konnte, oder lange besitzen konnte und es auch noch nciht geschafft habe zu gewinnen.)


Falls da trotzdem auch noch jemand mehr weiss, oder an was es sonst liegen könnte, wäre ich ebenso dankbar, falls es da eine Antwort gibt.

LG
Zero

spacer.png

 

spacer.png

Bearbeitet von DerTimeLordDoctor.5018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...