Zum Inhalt springen

Masebl.1708

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Masebl.1708's Achievements

  1. Update zum zumindest bei mir verbuggten Achievement "Krebs-Wurfspiel-Stammspieler": Ich habe eben mal wieder eine Runde Krebs-Wurfspiel für den Täglichen Erfolg gemacht und habe dabei bei allen außer dem Rundenzähler-Achievement Fortschritt gemacht: Krebsträger: 772 / 1000Krebsgrabscher: 143 / 250Krebs-Wurfspiel-Champion: 12 / 25Krebs-Wurfspiel-Stammspieler: nach wie vor 0 / 12 (1-mal wiederholt)Ich habe vor und nach der Aktivität Screenshots zu den Achievements gemacht: Ich hoffe, der Fehler wird irgendwann behoben, auch wenn ich weiß, dass es nicht der wichtigste Erfolg ist ;-)
  2. Ich hatte da gestern schon geschaut. Dort steht, dass ich den Erfolg 1 Mal abgeschlossen habe und 5 der 50 möglichen AP bekommen habe. Der Status muss aber bereits vorher so gewesen sein, sonst hätte ich diesen Erfolg ja zusätzlich noch in dem Zusammenfassungstab gesehen.Außerdem bin ich mir auch sicher, dass ich bei dem Spielmodus kein derartiger Profi bin, um 11 der angeblich nur 12 gespielten Runden zu gewinnen :smiley:
  3. Guten Abend allerseits, ich habe vor wenigen Minuten im Rahmen des täglichen Erfolges "Aktivitäts-Teilnehmer" eine Runde Krebs-Wurfspiel gespielt. Anschließend habe ich die Erfolge des Modus angesehen, um zu sehen, wie weit ich da allgemein bin.Dabei ist mir aufgefallen, dass der unendlich wiederholbare Erfolg "Krebs-Wurfspiel-Stammspieler" bei 0/12 Teilnahmen stand und seit Veröffentlichung von Guild Wars 2 nur einmal abgeschlossen wurde.Beim Vergleich mit den 3 anderen Erfolgen "Krebsträger" (732/1000) , "Krebsgrabscher" (134/250) und "Krebs-Wurfspiel-Champion" (11/25) bin ich ziemlich sicher, dass ich das Minispiel schon mehr als 12 mal insgesamt gespielt habe.Nachdem ich die Erfolge der Minispiele nicht häufig anschaue, weiß ich nicht, wie lange der Zähler schon bei 0/12 steht. Betrifft dieser mögliche Bug nur mich oder auch andere Leute? Viele Grüße und einen schönen Abend,Montarius
×
×
  • Neu erstellen...