EgoEast.1548 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 Hallo zusammen, wie bekomme ich meinen Springer aug lvl 3? Die Leiste zum hochlvln ist derzeit inaktiv, und ich habe ausreichend (16) Beherrschungspunkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 Sorry, aber mit den wenigen Angaben wird dir kaum einer hier weiterhelfen koennen, weil wir so nur Mutmassungen anstellen koennen.Koennte sein, dass du gerade ne andere PoF-beherrschung lernst, koennte sein, dass du dich nicht in den PoF-Gebieten aufhaelst und damit keinen Fortschritt fuer PoF-Beherrschungen erzielen kannst, koennte alles moegliche sein.Nen bischen mehr Details , evtl sogar ein Screenshot, waeren hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgoEast.1548 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 Hallo, ich bin gerade im Ödland (Wegmarke Sandschakal-Lauf), zur Zeit lerne ich keine anderen PoF Beherrschung. Habe gerade meine 4 Punkte an Raptor verfüttert, dachte es liegt daran, war aber nicht der Fall.PS wie stelle ich hier einen Bild rein? :# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 PS wie stelle ich hier einen Bild rein? ZB bei picload.org hochladen und dann hier verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgoEast.1548 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 @"Rima.5314" schrieb: PS wie stelle ich hier einen Bild rein? ZB bei picload.org hochladen und dann hier verlinken.Danke!https://picload.org/view/dcllrdci/spr.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carardrhas.5271 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 Na das ist doch ziemlich eindeutig. Dir fehlen noch reichlich Erfahrungspunkte um die Beherrschung freizuschalten. Der Balken beim Springer ist ja nicht mal zur Hälfte gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgoEast.1548 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 @Carardrhas.5271 schrieb:Na das ist doch ziemlich eindeutig. Dir fehlen noch reichlich Erfahrungspunkte um die Beherrschung freizuschalten. Der Balken beim Springer ist ja nicht mal zur Hälfte gefüllt.die Frage ist, wie bekomme ich meinen Springer auf 3? wie fülle ich den Balken? wo muss ich hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carardrhas.5271 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 Du musst dir weitere Beherrschungsexp in den PoF Gebieten verdienen. Geht am schnellsten mit Events.. Sobald der Balken voll ist, kannst du die Beherrschung freischalten und die nächste Stufe auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgoEast.1548 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 also der Balken wird nur dann gefüllt, wenn ich Events mache, oder gibt es auch andere Wege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carardrhas.5271 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 Alles was dir Exp bringt. Events, Karte erkunden, Herzchen Quests machen, Story spielen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgoEast.1548 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 @Carardrhas.5271 schrieb:Alles was dir Exp bringt. Events, Karte erkunden, Herzchen Quests machen, Story spielen usw.danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carardrhas.5271 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 Immer gerne. Ich bin so ab ca. 15 Uhr auch wieder in-Game unterwegs. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch da antippern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 2. Dezember 2018 @EgoEast.1548 schrieb:also der Balken wird nur dann gefüllt, wenn ich Events mache, oder gibt es auch andere Wege?Das wichtigste ist nur, dass du die EP in Path of Fire Content (LS4 gehört in diesem Sinne zu Path of Fire) sammelst. Basegame oder HoT-Content bringt dir nix. Ob es Events, Map-Erkundung oder Story ist, ist dabei ohne Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge