kamykaze.5904 Geschrieben am 28. November 2018 Teilen Geschrieben am 28. November 2018 Die Übersetzung im Tooltip zu den neuen Reittieren verweist im deutschen auf die Wüstenstürmer: Reittier-Adoptionslizenz. Das sollte wohl ganz klar auf die neue Lizenz verweisen.Beispiel: Splitter-Kournier Rollkäferim englischen: This mount skin can be acqired through the Distant Land Mount Adoption License [...]im deutschen: Dieser Reittier-Skin kann mithilfe der Wüstenstürmer: Reittier-Adoptionslizenz [...]Soweit ich das gesehen habe ist der fehlerhafte Tooltip bei allen neuen Skins vorhanden.(Screenshots nicht möglich, da die blöderweise keine Tooltips mit aufnehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 29. November 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 29. November 2018 Danke für den Hinweis! Der Fehler wurde inzwischen berichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hikarifuxi.4761 Geschrieben am 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 9. Dezember 2018 Hm, also bei mir scheint das wohl nicht angekommen zu sein, denn aktuell stehen die neuen Skins unterm Heldenmenü bei mir leider irgendwie immer noch als Wüstenstürmer ausgeschrieben und nicht als Ferne Lande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPikaChris.5731 Geschrieben am 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 9. Dezember 2018 Ich kann mich dem von Hikarifuxi nur anschließen, extra auf ihre Anfrage nochmal selbst nachgeschaut, bei mir sind dieselben fehlerhaften Beschriftungen auch noch immer enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 10. Dezember 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 10. Dezember 2018 Die Berichtigung wird im nächsten Release enthalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.