Zum Inhalt springen

Hikarifuxi.4761

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hikarifuxi.4761

  1. Excelsior! Ich wollte auf einen Anzeigefehler im "Mini Geist des Snaff" hinweisen. In der deutschen Version steht dort nicht "Snaff", sondern "Kudu Kreatur". Ich glaub der gute Snaff wäre empört wenn er wüsste, dass er als Kreatur betitelt wird xD Im englischen ist die Beschriftung korrekt.Anbei ein Screenshot: Oben die deutsche Version. In dem Mini Auswahlmenü wird es richtig angezeigt, aktiviert man es jedoch, wird auf dem Mini ein falscher Name angezeigt. Unten dann der Vergleich auf englisch, wo alles korrekt betitelt ist. https://beta-static.photobucket.com/images/rr285/SkyPirateFox/0/63726cf9-fdc6-465a-87a4-d8f32a49718d-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...