Zum Inhalt springen

Roam test


xp eke xp.67241619471979

Empfohlene Beiträge

Was passiert wenn man 3 soulbeasts, 1 dieb und ein rev hat?

Sowas:rev als supporthttp://gw2skills.net/editor/?vlAQJAVinXMvNSum7JRZzVlst5rSY3cWJ4beskFOli9LOj0oNAKgE4vHHykE-jVSBQB67QAAgjAwVV/xsKBbquGOcBAWwDAoP7PEWlfBAOAO/8M/8Anf+5nf+5d95nf+5nf+5nf+5lCg0pWA-w

Support dieb:http://gw2skills.net/editor/?vZAQNAoaVnMJCFNhNGDmPB8PhlhCjLAsBaAeDhgwRgvUuKnlA-jlSBQBA4IA0U9B67QAIk9HCrSvF8AAW4JAwsKBPm6PaUZQAgDgzbezPPw93f/93ffXf+5nf+5nf+5nf+gAQG-w

Und 3 power rangers x):http://gw2skills.net/editor/?vNAQNBjYD7kgXohXsjXwkXglXskHYPhglwUbJAUAaA5x377+dEpB-jVSBABXp8bhjAAAPAg+2fYiLAAe6GMTJIlq/oxBBIAwBw5nn5NP48zP/8zPvmf+5nf+5nf+5nXKAMXaB-w

Endergebnis:

  • 12x liveleech mit 600-700 dmg pro hit und pro ranger
  • 13x life leech a 200-300 dmg durch gift pro ranger
  • 1x 500 lifeleech auf 5 targets pro ranger

In 2 sec haben wir dann ~26k liveleech auf 5 targets mit der maximalen Reichweite.... Und da kommt ja noch der normalen power dmg obendrauf xD

Falls ihr euch fragt warum rune des königs: weil alle in 600 range 16 hits abbekommen pro ranger und rev. Triggert die rune beim rev ist etwas unsichtbares in der Nähe und die rqnger können ihre elite selbst drücken (edit: grad gemerkt ev sollten 2 ranger die ranken nehmen da die elite haltung nicht stackt und die Position von unsichtbaren spieler verrät...)

Ps: der dieb ist drin für tarnung und der rest ist Kernelement. Somit kann auch ein 4ter ranger usw. Den dieb ablösen aber ich bevorzuge es den kerndmg (rev) am Leben zu halten

Na, wie gefällt euch die idee eines lifeleech roamerteams?

New meta confirmed? :)

Edit: links gefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich selbst zu wenig Zeit/ Mitspieler um das selbst zu testen.Auf dem Papier sieht es schon mal sehr save aus und sehr spaßig :)Witziger Weise kann die Gruppe auf 2ranger auch vergrößert werden (7man team) wenn dieb und rev außerhalb von Seelenhiebs Gipfelpunkt stehen.

Es steht euch frei die kombo mal zu probieren und wenn ihr da noch Video Material habt, würde ich mich freuen diesen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"httpp" und "ttp" zu "http" ändern und es sollte alles funktionieren.

Mir erschließt sich leider nicht ganz der Sinn einer solchen Comp. Sollte wirklich der Moment mal kommen, bei dem man 5vs5 kämpft (fast wie ein 6er im Lotto), wird einem Lifeleech wohl kaum helfen. Erstens basieren viele Roamingbuilds nicht auf Zähigkeit, sondern auf Evades oder Stealth + Burst. Zweitens denke ich, dass ein pro aktiver Supporter (z.B. Firebrand) wohl mehr Sustain gibt.Aber ich würde es auch gerne mal in Aktion sehen. Vielleicht lässt es sich geschickt einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jaykay : diese roamer gruppe basiert ja auch auf stealth burst und hat falls meine Rechnung stimmt das Potenzial zum zergkiller, da eben in zergs quasi alle boons (dmg reduction) vorhanden sind und deshalb schwer für kleine Roamgruppen knackbar. Meistens werden die zergs um max 3-4 spieler dezimiert pro anlauf, die lifeleech version kann da im selben Zeitraum doppelt so viel erwischen und die Distanz erhalten, alles weil man sich nicht die Mühe machen muss boons zu rippen wärend man burstet

Wenn alles stimmt, kann man nicht mal gegenrezzen in großen zergs (selbst bei schneller Reaktion) dagegen bleibt man auf sicherer Distanz/ ist mobil genug/ getarnt

In ein 5v5 hingegen würde das Potenzial eher gering ausfallen/ gäbe es bessere Lösungen... Wobei auch nur zum Teil dank der rune des verrückten königs kann man stealth battles etwas entgegen wirken und die baits sind ausbaubar (falls überhaupt nötig)

Sustain wird die art von roamergruppen kaum brauchen:

  • 50% snareimmun
  • 50% condi remove (2 pro sec)
  • 100% tarnung
  • 25 might, schutz, wut, regeneration, Vergeltung, stabi permanent up nur Schnelligkeit fehlt komplett für die ranger
  • max range
  • 100% moahaltung (66% höhere boonduration)
  • rezzbot dieb als backup
  • lifeleech heilt auch gut... Falls nötig

Die base vita/armor könnten ev. Anpassungen vertragen (was aber witzigerweise in einem mirrowmatch nichts nützt)

My bad wegen der links! Habs aber frisch behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...