Zum Inhalt springen

Pvp anstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo.Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr im Pvp anstellen. Weder für Ran matches, noch für Arenen ohne Rangwertung. Ich kann lediglich die selbsterstellten Arenen betreten.Würde gern mal wissen, woran das liegt. Hab auch keine Nachricht bekommen oder ähnliches und bei manchen Charakteren bekomme ich die Meldung, das teile meines Builds nicht vorhanden sind und ob ich fortfahren möchte. Wenn ich ja klicke, passiert trotzdem nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich in den Segment nicht wirklich aus, daher ist meine Aussage mit Vorsicht zu behandeln.

Hab vor kurzem eine Mail in GuildWars bekommen, dass eine Rune, die ich im PvP verwendet hatte aus dem Spiel genommen wurde und ich das Geld zurück bekomme.

Wenn du sowas ebenfalls drinnen hast, möchte er vielleicht, dass du zuerst dein built anpasst, bevor er dich wieder in die Rang Arena lässt, will du derzeit unvollständig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...