AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 27. September 2017 Teilen Geschrieben am 27. September 2017 Wenn die Persönliche Geschichte abgeschlossen wurde und man sich wieder im Fort der Dreifaltigkeit befindet, gibt es – sofern man Mitglied des Ordens der Gerüchte war – mit der dort anwesenden Riel Dunkelwasser einen Abschlussdialog, auf welchen der Spielercharakter folgende Antwort gibt:„Ich bin bereit für den nächsten Drachen, Mas- ich meine, Riel.“Hier wurde die Bedeutung nicht verstanden. Im Englischem steht dort:“I’ll be ready for the next dragon, Mas—I mean, Riel.”Riel Dunkelwasser ist der Meister der Gerüchte – der Anführer des Ordens der Gerüchte. Demnach kommt das Mas von Master. Ich schlage vor, es wie folgt zu berichtigen:„Ich bin bereit für den nächsten Drachen, Meis – ich meine, Riel.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Radke.2476 Geschrieben am 27. September 2017 Teilen Geschrieben am 27. September 2017 Vielen Dank für deinen Beitrag, AllNightPlayer. Wir sehen uns die Sache an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.