Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Cadmiel.3209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe das Spiel zwei Jahre nicht mehr angefasst und wollte wieder anfangen. Würde mir auch die neuste Erweiterung zulegen. Ich bezeichne mich als Anfänger da sich einiges verändert hat. War in der Vergangenheit eher im WWW unterwegs. Würde gerne in Zukunft die Fraktale erlernen und mich mit den Raids beschäftigen. Da ich den Mesmer als Zweitklasse und den Wächter als Main spiele würde ich diese beiden Klassen auch mit in die Raids nehmen, alle Techniken usw trainieren.Gerne mit TS und Discord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du auch eine Gilde für WvW suchst, verkleinert das den Kreis der potentiellen Gilden schon sehr (sollten Flussufer sein und WvW machen). Da ist natürlich die Frage, wie sehr diese Gilden hier durchstöbern. Ich bin mir sicher es gab mal irgendwo einen Post mit einer Übersicht aktiver WvW-Gilden oder sowas. Hab den aber nicht wiedergefunden, kann mich also auch irren.

Ich würde (wenn sich niemand meldet) hier im Unterforum (oder allgemein) die Suchfunktion mit "WvW Flussufer" füttern. Da bekommst ein paar Einträge von Gilden, die WvW auf Flussufer machen und hier gepostet haben. Außerdem kannst mit der Suche auch bei anderen Leuten schauen, die wie du gesucht haben, wo sie fündig geworden sind.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche,Ithy.

PS: WvW im Thread-Titel zu haben, schadet deiner Suche wahrscheinlich auch nicht o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals meinen Server für die erste Gilde gewechselt und war ihr soweit treu. Könnte auch diesmal den Server für die neue Gilde wechseln. Möchte aber erst mal mehr im PVE machen. Raids, Fraktale erlernen alle Karten von der 2 Erweiterung aufdecken. Denke das WWW erst mal auszuschließen ist. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cadmiel.Ich baue zurzeit eine Gilde auf, die sich auf das PvE inklusive Dungeons, Fraktale und Raids konzentriert. Wir sind eine familiäre Feierabendgilde, in der wir uns gegenseitig helfen, mehr ins Meta des Spiels zu kommen und wir zwingen niemandenzu irgendetwas, da wir hauptsächlich zusammen Spaß mit dem Spiel haben wollen.Wenn du interessiert bist, schreib mich doch gern mal im Spiel an ^^Gruß, Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...