Zum Inhalt springen

Gilde gesucht


SarahSmileyFace.2475

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ^^

Ich spiele GW2 seit über 4 Jahren und hatte jetzt so ca. die letzten 2 Jahre ne Pause gemacht, weil sich meine alte Gilde aufgelöst hatte und ich niemanden mehr zum spielen hatte. Jetzt bin ich wieder voll im GW2 Fieber und suche neue Freunde und am besten eine nette Gilde, die mich adoptieren möchte

Bin eher PvE orientiert, hab glaub ich ein, zweimal Fraktale gemacht und fands ehrlich gesagt sehr bescheiden, aber ich denke, wenn sich jemand mit mir hinsetzt und mir das mal zeigt, könnte ich mich damit anfreunden ^^ PvP hab ich mit Freunden ganz gerne gespielt, bin wahrscheinlich aber auch etwas aus der Übung. WvW hatte ich auch einige Male angespielt, aber eigentlich auch nur für mein Legy xD Ansonsten konnte ich dem Spielmodus noch nicht so viel abgewinnen. Was genau Raids sind weiß ich ehrlich gesagt nicht mal, oder ich steh mega auf dem Schlauch, ich fühl mich wie ein Noob xD Was Verliese angeht ... ja hab eigentlich noch nicht so viele gemacht. Bin paar Mal Arah gelaufen, mehr schlecht als recht, und ansonsten nur ab und zu mal mit Freunden wenn ich nix zu tun hatte. Bin aber da auch recht offen

Hab zwar auch andere Spiele wie Overwatch, Tera, Blade and Soul und sowas gespielt und teilweise auch noch auf meinem PC, bin aber eher an GW2 interessiert.

Ansonsten zu mir: Bin 18 Jahre alt und meistens gegen Abend online, da Berufsschule mich auf trab hält. Ich farme gerne (hab Silberwüste und Grasgrüne Schwelle quasi tot gefarmt lol), hab auch kein Problem damit, den ganzen Tag dort zu verbringen xD Mache auch gerne Weltenbosse wie Tequatl und co. und ansonsten bin ich auch fürs Quatsch machen zu haben

Hab TS3 und Discord und bin dabei auch nicht zu schüchtern (denke ich), nur bis Montag kann ich leider keins von beiden nutzen, da ich mein Headset nicht hier habeMeine Main Klasse ist eigentlich Ele aber im Moment bin ich öfter mit meinem Nekro unterwegs, weils teilweise sehr nervt, wie schnell man als Ele doch umkippt

Wie gesagt, wenn sich eine Gilde finden lässt, die mich aufnehmen möchte, wäre ich sehr dankbar ^^ Muss auch keine große Gilde sein, bin da nicht so wählerisch. Nur die Mitglieder sollten aktiv und hilfsbereit sein, falls ich mal wieder nicht durchblicke

Das war's schonLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (Millersund).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann dir meine Pve-orientierte Gilde "Last reborn" ans Herz legen, wir sind derzeit 29 Männlein& Weiblein und versuchen möglichst alles was Pve betrifft anzubieten :-)

Wir sind ein sehr kommunikativer Haufen, dh du findest immer wen zum quatschen :-)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latestHier findest du auch ein paar Infos zu uns :-)

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Solltest du noch nichts gefunden haben, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Wir sind noch recht klein, aber für jeden Murks zu haben :)

Wenn du Interesse hast, schreib entweder hier oder einfach ingame!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...